vw teilemarkt

TREFFEN IN HOLZMINDEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute. sonntag ist treffen in holzminden.
Wird bestimmt lustig. Wer ist dabei?



hört sich gut an, bin leider aus österreich!
wär cool wenn man mal auch treffen aus österreich irgendwo postet!

mfG Flo


gelöschtes Mitglied

    hey das is ja bei mir um die ecke, wenn ich meinen wagen wiederhabe kann man ja drüber reden



    HEY
    VIELLEICHT bin ich auch da... muss nur mal schauen wie oder OB ich das diesmal hin bekomme weil ich nächste Woche ein paar Klausuren vor mir habe und ich lieber mal ein wenig lernen sollte :(....

    LG JUle


    hi

    werd ewohl auch kommen


    man munkelt es ist am so. in holzminden gross kontrolle mit TÜV sachverstandigen geplant!
    und letztes jahr war es auch nicht der brüller, bessere alternative ist wohl bielefeld! kann man zelten und war das letzte mal ne geile party!


    gelöschtes Mitglied

      Aber auch die Tüvfutzis da :'(
      Egal werd trotzdem hinfahren


      das treff war letztes jahr eigentlich ganz ok bis auf das wetter...ich werde wohl am sa nach bi fahren und am so nach holzminden.hm soll gross razzia sein oder was



      @gti fahrer

      du warst doch letztes jahr auch da.standest ne reihe weiter als ich


      werd leider nicht in holzminden sein.. fahren Samstag schon los nach bielefeld und bleiben bis sonntag nachmittag.

      @polo6n2pl
      Razzia in Bielfeld oder Holzminden?!



      in holzminden steht doch da :>

      könnt ich mir aber in bi auch gut vorstellen nachdem was da karfreitag passiert is


      Ups ja, ich habs gechecked
      BI kann ich mir auch gut vorstellen abe rich brauch mir ja keine sorgen zu machen is alles eingetragen.. vllt sieht man sich ja.. für alle die nach Holzminden fahren.. macht ma schön Fotos und ladet die hoch


      gelöschtes Mitglied

        Ich war in Osna am Karfreitag da wars nicht besser und dann nach Rheine gewesen


        ja bi sieht man sich einfach auf mein olo achten :>

        ja mit karfreitag mein ich den unfalll in bi....danach die tage brauchet man sich mits einem polo da nich mehr bleicken zu lassen


        gelöschtes Mitglied

          Ach ja die Geschichte na das glaub ich wohl.
          Is in Holzminden wohl viel los?


          geht letzes ma war trotzd es regens gut was los

          also ich treff mich damkt 6 polos oder so ausm 6n2 forum.wenn wer lust hat kann er sich ja bei mir melden dann können wir uns ja treffen und zusammenfahren


          Moinsen
          Also ich war da und es war gut.
          Sehr schöne Polos da gewesen.
          Und keine TÜV kontrolle...
          Fotos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • MfG
          Polognom20


        • hi na

          ja schöne polos waren mit bei doch leider nichs ehr viele 6n2s.meine pics gibst hier :
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • huhu,

          der harlekin ist auch morgen dabei
          vll sieht man sich ja?!

          schönen gruß


          Huhu

          Wollten eigentlich auch nach Holzminden....

          Aber was ist denn in Bielefeld? Und wo? Gibts da mal nen Link zu?

          Danke

          LG Tini


          mensch tweety


          gug ma aufs datum der rest wird sich dann von selbst klären


          hätt ich wohl mal tun sollen

          Dann sind wir jedenfalls morgen in Holzminden dabei

          Lg Tini


          wollt morgen eigentlich auch fahren aber das hat sich leider für mich erledigt! :(


          gelöschtes Mitglied

            Fahren um 8:30 los cu there !

            Gruß

            DKMD


            so bin wieder zu hause

            treffenw ar ganz ok,standen viele schöne autos da ,hat auch viele neue sachen gesehn und entdeckt,zudem alte und neue gesichter getroffen

            so wie ich mit bekommen habe stosste die vergabe des 1.platzes in der polo 6n2 klasse auf kopfschütteln bzw unverständniss,aber dazu kann ich nix sagen da ich ja kein bewerter bin und dies auch nich behauptet habe

            mfg


            ps: pics stell ich die tage on


            hier meine pics
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen