vw teilemarkt

zusatz tach (Geschwindigkeit)

hififan
  • Themenstarter

hallo habe das Problem das trotz zugelassenen 28ger Sportlenkrad der Tacho nicht richtig sichtbar ist also alles was über 50 Km/h ist, fährt man nur auf gefühl. Das stört uns aber habe schon im Inet geschaut aber leider kein gefunden hat einer von euch eine idee? die möglichst nicht so viel kostet!

also 500€ für einen Kompletten Motorrad Digital Tacho möchte ich dafür nicht ausgeben auch wenn der Gedanke an diese kleinen kompakten dinger reizvoll ist!



einfach n größeres lenkrad rin^^ also ich find eh affig ohne servos n 28er zu fahrn... erstma siehts wie ich finde nich so doll aus und 2. isses einfach unpraktisch aber gut muss dir ja gefallen... guck doch ma zb. auf scooter-attack.com... hab mir damals n digital tacho mit e prüfzeichen für 120€ geholt... müsstest des halt reinbasteln aber meins ging schon am roller bis 152 kmh^^ ich meine in errinerung zu habn das in der beschreibung was von 220 kmh steht... des würde ja langen fürn polo...


also hier im treff gibt es einen der seinen tacho umgebaut hat auf digital. frag mich jetzt aber nicht wer. wenn de glück hast find ich noch tas thearts wo der umbau drin ist von den jehnigem.

hab gerade den link gefunden scha dir das mal an wie er es hier gelöst hat. kannst ihn ja dann mal anfragen wie es geht und was es kostet das so umzubauen
http://www.polotreff.de/forum/t/178136,7



Zitat:

also hier im treff gibt es einen der seinen tacho umgebaut hat auf digital


ich hab des schonma gesehn ich glaube des warn opel tacho bin mir aber nich sicher... eig. ne geile ide wenn der tacho nich von opel wär ^^


Zitat:

ich hab des schonma gesehn ich glaube des warn opel tacho bin mir aber nich sicher... eig. ne geile ide wenn der tacho nich von opel wär ^^


der war net vom opel der war vom polo xDDD hab es gerade gefunden


ehrlich... poste ma den link aber ich bin der meinung ich habd es schonma mit nem opel tacho gesehn


net schlecht aber den tacho habsch echt nich gemeint ^^ ich meine wirklich ma gelsen zu habn das einer n opel digital tacho bei sich reingekloppt hat...


kann sein das sich das einer mal eingebaut hat. aber sowas hab ich bis her noch net gesehen. hab nur das von dem gesehen gehabt un daran gedacht gehabt wo das hier gefragt wurde ^^ hab das thema damals mitverfolgt gehabt wo er das wideo eingebaut hatte. dacht e mir nur bei dem tach wo die kmh anzeige is ^^ da man das auf dem tacho net so wirklich sieht wie schnell der bei dem einen video fährt xD



hehe ok habs grad gesehn schon ein bissi merwürdig ^^ aber ich glaube mit dem digital tacho vom scooter attack geht des auch solang mein kein über polo hat^^ meiner ging laut bedienungsanleitung bis 220 gut am roller hat 152 gelangt ^^ aber des kann man ja theoretisch auch im auto verbaun hat ja e-prüfzeichen


Zitat:

hallo habe das Problem das trotz zugelassenen 28ger Sportlenkrad


hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber is das lenkrad eingetragen?

weil 28iger is normal nur eintragbar und zugelassen wenn du servo hast, und da du ja auf deinem bild nen 86c hast kann ich mir das kaum vorstellen.

guck ma wenns nicht eingetragen is in die ABE. da wirste sehen das es ilegal is und wenn du damit in ne kontrolle komst bleibts auto zu 99% stehen . sprech da aus erfahrung.


hififan
  • Themenstarter

nana das passt schon extra für 86c! hatte mich auch gefreut das ich ein 28ger mit abe im polo 86c/2f fahren kann fliegt aber raus wegen eines 32ers a wegen tache b wegen rad reifen combi die kommt! 195/55 mit nem 28er wird dann wirklich schwer mit der zulassung da das 28er nur zugelassen ist bei Orgi fahrwerk und rad reifen combi


Zitat:

195/55 mit nem 28er wird dann wirklich schwer mit der zulassung da das 28er nur zugelassen ist bei Orgi fahrwerk und rad reifen combi


wenne meinst -.-


polotreff.de
#14 - 23.02.2010geschwindigkeit von polo 1,4 zusatz tacho anzeige wie schnell fährt der polo1,4 zusatz tacho zusatztacho zusatz digital tacho
Antworten erstellen

Ähnliche Themen