vw teilemarkt

Armaturenbrett raus

Polo069
  • Themenstarter

servus wollt fragn ob mir jemand ne beschreibung schicken kann wie ich des amaturenbrett bei meinem 2f ausbau... will des die tage lackieren und wollt mich vorher informieren wo die schrauben sind usw... ^^

bin zu faul zum suchen^^

MfG

Jan



sind 8 schrauben, 2 vorne im motorraum im wasserkasten recht weit oben sind meine ich M6er muttern (10er schlüssel) , dan haste zwei direkt an der unterseite im innenraum ganz aussen ( kreutz-schlitz) zwei im bereich der mittelkonsole ganz unten , eine hinter der lenkstockabdeckun, und eine im handschufach links oben isn loch, da is se drinne, sind alles ebenfalls kreutzschlitz. klar, vorher alle schalter, lenkstock, lenrad, tacho ausbauen, lüftung und aschenbecher müssen auch losgeschraubt werden. lüftungbedienteil is zusäzlich nochmal geklipst. und auf der fahrerseite unterm A-brett is noch ein lüftungsroh, das muss auch raus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen