vw teilemarkt

Racimex LDA Beleuchtung

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hallo Leutz ,

wollt mal fragen ob jemand von euch ne Racimex LDA hat und wie die beleuchtung angeschlossen wird?Da ist nur ein Kabel dran .

MfG Rico



Wenn an dem Kabel ziehst müsste der Lampensockel mit raus kommen. Denke mal die Anzeige holt sich Masse über das Gehäuse, also müsstes noch Masse ans Gehäuse legen und + an das Kabel...


...sieht so aus oder:


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

ja genau so sieht die aus.jedoch hab ich noch nich am lampensockel gezogen.danke schonmal,werds ma probieren



so wie 2f rm schon sagte masse geht übers gehäuse hab die auch verbaut! einach beleuchtungs plus vom radio an das kabel an der lampe und fertig!

mfg


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hat gefunzt,dank euch


Joa nix zu danken


polotreff.de
#7 - 21.02.2010racimex beleuchtung racimex "racimex beleuchtung"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen