vw teilemarkt

FS ist aus gefallen

Zitat:

Radio ging nicht aus Sub lief.2 amp (4K und 2K) also sie hat nicht gesichert oder sonstiges ?

Ich verstehe das jetzt mal so,dass der Sub an ner einzelnen Endstufe läuft und das FS an ner anderen.
Dann wird es wohl schlicht und ergreifend so gewesen sein,dass deine Endstufe für das FS beim Aufdrehen überlastet war und kurz abgeschaltet hat.
Dass die kurz danach direkt wieder funktioniert wenn genug Spannung vorhanden ist (was bei laufendem Motor ja nunmal der Fall ist...) und sie nicht überlastet wird,ist ja völlig normal.

Moin
darum hab ich ja gefragt, obs Radio ausging, dass ein Radio STUMM schaltet bei Überlast wär mir neu.

Moin,moin!
Na,das Radio KANN ja gar nicht komplett ausgegangen sein,wenn der Sub immer noch fleißig weiter lief.Wo hätte der (bzw. seine Endstufe) sonst nen Signal herbekommen sollen?!

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

ja das FS und der Sub laufen über 2 Amp.

Ich hätte es ja verstanden wenn der sub ausgegangen wäre weil wenn wir minus 15 grad haben ist die Bat. ja schwach und da läuft der sub nicht bis man etwah 10-20 minuten gefahren ist. Deswegen hab ich das hier rein geschrieben weil ich das problem noch nie hatte nur mit dem sub aber da weiß ich das die Amp abschaltet wenn die Bat. nicht so viel saft hat

Zitat:

weil wenn wir minus 15 grad haben ist die Bat. ja schwach und da läuft der sub nicht bis man etwah 10-20 minuten gefahren ist.

Wenn dem bei dir so ist,dann hast du aber generell schon nen ziemliches Spannungsproblem!?

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Also seit die neue Bat drin ist macht der das nicht mehr wo die alte drin wah hat der das immer gemacht

Antworten erstellen