vw teilemarkt

Bremstrommeln/Beläge neu

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Guten morgen zusammen,

hätte mal wieder eine Frage an euch, und zwar sind meine Radlager hinten kaputt, bzw. fangen an unwuchtig zu laufen (hört man).
und meine Bremsen hinten ziehen einseitig, und handbremse hält nur schlecht..

so nun meine Frage: gehe ich zum Teilefuzzi hier bei mir im Dorf oder probiere ich mein Glück mit einem komplett set von ebay?

dieses z.b. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-BREMSTROMMELN-BREMSEN-KIT-MIT-ABS-HINTEN_W0QQitemZ380171907255QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588402f0b7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß ja wegen sicherheitsrelevanten Teilen und so...
Ist auch nicht der billigste Satz, eher der teuerste..
Vorteil wäre, ist halt alles dabei : Trommel, Beläge, Radlager, usw.

Nachteil.?


MfG
Kefke



hey, bei denen hab ich auch mal bestellt und die qualität war bis zu meinem unfall sehr gut. die dinger waren knappe 2 jahre verbaut und haben genauso gut gebremst wie die oris. von VW.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

hey cool!
genau sowas wollte ich hören...

danke schonmal...

weil ist auf jeden fall billiger als alles einzeln zu kaufen...
und da sind ja alle federn und so dabei...
kenne das wenn fast alles verbaut und dann bricht eine dumme feder....


MfG
kefke



gelöschtes Mitglied

    naja du weist nich von welchen hersteller die sind . Wahrscheinlich ein no name hersteller. ich würde lieber die teile von ate oder ein vergleichenbaren hersteller nehmen bei Bremsen usw ...


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    das steht dabei und bestimmt nicht ohne grund..

    Markenware Europäischer Hersteller
    in ECE R90 geprüfter Qualität!

    mir ist schon klar das markenware vllt. besser wäre, aber auch um ein vielfaches teurer!
    mein teilefuzzi hier im dorf will viel viel mehr geld für alles haben..

    kommt knapp an die 200 euro dran..


    hey, also meine beläge waren laut stempel in spanien hergestellt (ist immernoch besser als diese ostproduktionen=D) ich kann eben nur sagen, dass ich die 2 jahre drinne hatte und gute 60tkm mit denen gefahren bin (oft a-bahn und bundesstraßen) und ich hatte nie probleme.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    dann werde ich mir die einfach mal die Tage bestellen...
    ist ja "immerhin" nur hinten...
    vorne würde ich auf so teile nie vertrauen...

    fahre vorne ATE scheiben mit Brembo Belägen...
    die auch bald neu müssen


    Also ich würde auch lieber Markenprodukte kaufen..,wo ich weiß was ich hab..

    Dafür würd ich auch gerne mehr Geld hinlegen, vorallem bei Bremsen, somit eins das wichtigste mit am Auto und der Sicherheit.


    polotreff.de
    #9 - 20.02.2010wie wechselt m,an am polo n6 die bremsscheiben bremstrommeln f.vw polo 6n ece r90 geprüfter qualität! bremstrommeln auch neu machen? polo 9n beläge trommel hinten trommel und geläge polo 9n kosten bremstrommel beläge preis polo 6n2 bremstrommel + beläge alles über trommel trommel für vw polo vw polo 6n bremsscheibe bremstrommel beläge bremstrommel vw polo ece r90 geprüfter qualität bremstrommel beläge 6n wie wechselt man bremstrommel bei polo 9n polo 6n bremstrommel hinten bremstrommeln polo 6n set hinten bremstrommel beläge polo markenware europäischer hersteller in ece r90 geprüfter qualität bremstrommel belag polo
    Antworten erstellen