vw teilemarkt

Gurt demontiert, was nun?

Marco6n
  • Themenstarter

Hi,
mein Gurt (Fahrerseite) ging nicht mehr richtig. Da hab ich den mal eben raus geholt. Dachte mir ich mach den mal auf und schmier den etwas.
Das wir nicht gut. Jetzt hab ich ne meter lange feder rumfliegen und weiß nicht, wie ich die wieder reinkriegen soll. Die ist irgendwie in 2 richtungen gebogen. Weiß jemand wie man die wieder festbekommt.
Sieht in etwas so aus die Feder:



feder.JPG
feder.JPG

Viel Spaß...

nächstes mal einfach den Gurt komplett rausziehen und mit Spühlwasser reinigen, anschließend mit Cockpitspray einsprühen. Dann läuft der wieder, wie nix gutes


hab ich damals ausversehen auch gemacht mit dem öffnen.
hab 2 stunden dran gesessen aber hab dann aufgegeben und mir nen anderen gurt besorgt.



gelöschtes Mitglied

    schau doch andere seite nach


    Marco6n
    • Themenstarter

    Was kostet einer vom schrottplatz?


    Schau doch mal bei Ebay... da gibts die zu Hauf


    Marco6n
    • Themenstarter

    Habs wieder hinbekommen. War ne saumäßige fummelei.
    Wer wissen will wies geht kann mich gern anschreiben!
    Es sei schonmal soviel gesagt: Die Feder muss man entgegen der "eigenen drehung" drehen.
    Da baut sich richtig derbe spannung auf....


    polotreff.de
    #8 - 21.02.2010gurt nach demontage fest
    Antworten erstellen