vw teilemarkt

VW Treffen Raum Stuttgart?

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Wann und wo findet denn im Raum Suttgart ein VW-Treffen statt.
Gitbs irgendwi einen Termionkalender?
Danke



In Göppingen (Eislingen) war jetzt erst ein VW Treffen vor 5 Wochen, aber sonst weiss ich bei uns hier auf der Schwäbischen Alb und im Ländle kein Treffen mehr!
Gruss Green


Hallo mrniceguy, du kommst doch aus Oedheim?!?!
Ich bin der aus Brettach, ich fahr wahrscheinlich am Sonntag in ner Woche (27.06.) nach Mannheim aufs Treffen, das ist nicht ganz ne Stunde Fahrt, ist das nächste Treffen in der Umgebung. Ich geh noch auf so 5 Treffen dieses Jahr hier in der "näheren" Umgebung, wenn willst kannst dich ja mal per PN melden, kannst ja mit wenn willst. So wies aussieht fahr ich nach Mannheim wahrscheinlich eh allein, da meine Kumpels alle keine Zeit haben. In Mannheim gibts normal auch immer nen db-Drag, das ist doch was für dich, oder nicht?
Wenn willst kannst dich ja mal melden, wir können uns ja auch mal treffen, in Neuenstadt oder so.

MfG



mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Danke fürs Angebot, ich werd mich bei dir melden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen