vw teilemarkt

Nahaufnahme von Smoor Roadster Felge

polofox92
  • Themenstarter

hallo,

hat von euch jemand eine nahaufnahme einer original smoor roadster felge wo ich die die nummer erkennen kann. also ein bild vom felgenbett

sollte eine 7Jx13 oder 8Jx13 sein.



ist ne 8x13 et 04


DSC01766.JPG
DSC01766.JPG

polofox92
  • Themenstarter

gut das steht auf den felgen die mir angeboten wurden nicht drauf.

also sind es auf jeden fall rota felgen für die es bekanntlich keinerlei unterlagen gibt.

hast du ein gutachten von den smoor felgen?



jap einmal für 7x13 et14 und 8x13 et 04


polofox92
  • Themenstarter

wäre super wenn du mir das für 8x13 an meine mailadresse schicken würdest. wär echt nett.

ich versteh sowieso nicht wo da der unterschied ist zwischen den rota und den smoor felgen.
die sind baugleich bis auf paar kleinigkeiten


Links die beiden das sind 8J ET 04, Kennzeichen SM-Y2 oder SM-Y1, keine Ahnung wie rum, aber auf jeden Fall sind die Y1 und Y2 die älteren Felgen. Die neueren tragen die Bezeichnung SM-Y02 oder 01. Der Unterschied liegt am Felgenbett, das hat bei den alten eine Abstufung mehr. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruß Andreas


DSC00240.JPG
DSC00240.JPG

es gibt auch zwei verschiedene Nabenkappen die einen "alten" Chrom-Weiß-Schwarz und die Neueren nur Schwarz und Chrom


polotreff.de
#8 - 21.02.2010smoor felgen typ sm-y02
Antworten erstellen

Ähnliche Themen