vw teilemarkt

ladedruck

Daniel-g40
  • Themenstarter

tag zusammen,
wie schließe ich meine ladedruckanzeige und meine öldruckanzeige an kann mir das jemand vielleicht erklären oder sogar auf bildern zeigen?
schonmal besten dank



gelöschtes Mitglied

    hey..

    benutz mal die sufu...

    da steht viel drüber dirn.

    mfg davie


    gelöschtes Mitglied

      Ausgezeichnete Titelwahl.

      Weniger Mühe als hier so ein Thema zu eröffnen wäre es, einfach die beiliegende Einbauanleitung zu lesen, oder Google zu benutzen.

      Die Ladedruckanzeige kommt an kl. 15 u. 31.
      Der Druckanschluss wird mittels Y-Stück an der Schlauchleitung die zum Benzindruckregler geht angeschlossen.

      Öldruckanzeige ebenfalls 15 u. 31, sowie mit dem beiliegenden Adapter am Öldruckschalter mitmontiert, oder ersetzt - je nach Modell verschieden.


      Edit:

      Ich seh grad, dass du schon 31 Jahre alt bist.
      Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, hätte ich dich auf gerade mal 18 geschätzt, wobei die auch besser schreiben wenn sie in der Schule nur halbwegs aufpassen.

      Geb dir da mal ein bischen mehr Mühe, schließlich geben wir uns hier auch Mühe dir adäquat zu helfen.



      Daniel-g40
      • Themenstarter

      alles klar ich mal werden besser versuchen demnächst
      nein kein problem bin nur kurz angebunden gewesen meine kleine hat geweint trotzdem danke
      und nur so realschule notendurchschnitt 1,6


      polotreff.de
      #5 - 20.02.2010ladedruck vw polo
      Antworten erstellen