vw teilemarkt

Waschanlage^^

b3nNy
  • Themenstarter

sers
hab da ma ne fragö, nach dem scheiss winter wollt ich eig ma so wie jedes frühjahr durch die waschstraße salz wegspülen vom unterboden nu gibts da probs... kennt wer ne waschanlage die auch für tiefergelegte autos befahrbar ist? hab in Aalen schon 2 waschstraßen versucht und bei jeder tuts nen scheiss schlag wenn ich reinfahr....

mfg benny



guck an ner tanke, wo ne ebene fläche is..
gibts doch wie sand am mehr..


b3nNy
  • Themenstarter

ja klar so waschboxen... ich sprech von ner waschanlage... durchfahren und soooo. in so ner box gibts doch keine unterbodenwäsche...?



60/40 ist doch nicht so arg tief.
Gibt aber auch Waschstraßen wo auch tiefergelegte reinpassen. Haben wir in Düsseldorf auch.
Sonst bleibt nur Waschbox unten drunter wird dann aber natürlich nix... .


doch gibts bei den meisten auch ! z.b. ARAL


b3nNy
  • Themenstarter

Zitat:

Gibt aber auch Waschstraßen wo auch tiefergelegte reinpassen.


jo und da hätt ich gern gewusst ob einer eine weis weil wenn ich in meim kaff in die 2 die wir haben reinfahr bleib ich jedesmal wo hängen


Premium und Rundumpflege[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    ja klar so waschboxen.


    nix waschboxen..ich red auch von ner waschanlage..die haben fast alle unterboden..brauchst keine zum durchfahren...
    shell hat das zum beispiel...


    b3nNy
    • Themenstarter

    sowas meinte ich danke polo6n2000



    Zitat:

    Zitat:
    Gibt aber auch Waschstraßen wo auch tiefergelegte reinpassen.


    jo und da hätt ich gern gewusst ob einer eine weis


    Na von Christ-Car Wash Völklinger Straße in Düsseldorf, ist aber für dich wohl bissle weit weg... .


    Bitte Bitte


    gelöschtes Mitglied

      Also solchen Waschstrassen traue ich nicht sorry!

      Am besten selber waschen! Hin knien und machen! zunot Wagenheber raus und einfach schön runterhalten! Ich glaub das mache ich jetzt morgen auch! Das 4te mal jetzt in diesem Winter!

      Man kann es nie zuoft machen!

      Grüße
      Önder


      Zitat:

      zunot Wagenheber


      davon will ich bilder sehen


      Zitat:
      Das 4te mal jetzt in diesem Winter!


      also seit die gemeinde angefangen salz zu streuen,wasche ich meinen 1mal alle 2wochen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        also seit die gemeinde angefangen salz zu streuen,wasche ich meinen 1mal alle 2wochen


        Was soll man tuen?
        Habe vor meiner Haustür es auch gemacht nur Eingangsbereich!
        Wenn ich mir mein Bein breche war es mit Ausbildung erstmal!


        gelöschtes Mitglied

          Laut Fernsehtest taugen die Unterbodenwäschen der Waschstraßen sowieso nix, außer das sie den Betreibern mehr Kohle einbringen.

          Da wird dein Unterboden sauberer wenn du ne runde bei Regen fährst


          polotreff.de
          #16 - 20.02.2010unterbodenwäsche bei tiefergelegten autos autowaschplatz für tiefergelegte autos scheiss waschanlage düsseldorf waschstrasse für tiefergelegte christ carwash düsseldorf waschstraße tiefergelegt tiefergelegte autos tiefergelegtes auto in waschstraße polo 6n1 unterbodenwäsche unterbodenwäsche düsseldorf polo 6n problem waschstraße +waschanlage +durchfahren waschanlage für tiefergelegte autos unterbodenwäsche vw polo waschanlage für tiefergelegte autos in düsseldorf autowaschanlage tiefergelegtes auto mit tiefergelegtem auto in waschanlage?? christ waschstraße völklinger str. düsseldorf car wash völklinger str önder polotreff
          Antworten erstellen