vw teilemarkt

Don't mess with KS-Mafia

Chris73
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ach du scheiße...

    wie kann man nur so von sich überzeugt sein?

    haben die keine selbstachtung?ich mach mich doch nicht öffentlich zur bockwurst..




    und sowas ".45" km von mir enfehrnt


    looooooooool


    Chris73
    • Themenstarter

    Zitat:

    und sowas ".45" km von mir enfehrnt


    Dann bist du in reichweite, pass besser auf


    Muahahahahahhahaha.....wasn das fürn Micky Maus Club.........KS-Mafia von der Waldorfschule Wie kann man nur so einen Geistigen Dünnschiss vonsichgeben

    KS - Mafia sind die Größten!


    gelöschtes Mitglied

      ach du scheisse....voll so lutscher passt ja auf ey die killen euch btw beste stelle ist da wo er im t-shirt mit handschuen is "gefährlich" sag ich nur


      gelöschtes Mitglied

        KS Mafia?

        Kleine Spinner Mafia!



        jetzt mal immer ernst was sind das für assis

        für sowas muss man sich in deutschland echt schämen


        was sollen wir jetzt von dene halten


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jetzt mal immer ernst was sind das für assis

          für sowas muss man sich in deutschland echt schämen



          Gleich raus aus Deutschland!
          Solche Assis! Sorry aber sowas kann ich nicht ab! Ich bin selbst ausländer vom Herkumft! Aber von sowas halte nicht nix sorry gleich raus!


          ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das geil...ichf finds lustig
          na ernst nehmen kann man Die Spinner ja nicht.


          gelöschtes Mitglied

            ACH DU SCHEISSE!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              na ernst nehmen kann man Die Spinner ja nicht.


              DITO, wie auch, sone Typen laufen hier aber auch rum, sind die ganz coolen bei uns


              die gibt es ürberall, leider


              schon sehr geil -.-*

              die wissen gar net was ne mafia is, finden es nur cool sich damit zu schmücken -.-*


              ach geil: satanshandschuh , interessant kenn ich nciht. zufällig der sandhandschuh gemeint


              gelöschtes Mitglied

                durften die nich von der kuranlage den platz verlassen oder warum standen die dauernd auf der treppe?


                ne ich weiss die super nannie hat sie auf die stille treppe gestzt


                ...da krieg ich Aggressionen wenn ich so Affen sehe...

                ...meine güte soviel dünnschiss auf einem Haufen...

                ...die sollten sich umbenennen in "KG-Mafia" die Kindergarten-Mafia...


                kannte es schon, habs mir oft angeschaut zum aufmuntern

                wieso sollte man wenn man sich cool fühlt mit all seine freunde am ende in einen Aufzug zwingen und dabei rum hampeln ? was für einen SINN hat das ?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  was für einen SINN hat das ?


                  Ich glaube über den sinn bei den Typen, darfst nicht nachdenken / fragen


                  Zitat:


                  Ich glaube über den sinn bei den Typen, darfst nicht nachdenken / fragen


                  auch wieder war !


                  lloooooooooooooooooll


                  witztig ist auch, nur einer gibt sich mühe (der ganz zum schluss, wo er die cam mit dem Basy "zertrümmert"9 alle anderen hampeln rum wie wenn sie spastische anfälle hätten^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Nicht ärgern sonder wundern! Was für leut rum rennen! Wenn die in ihrem Eigenen Land wäre dürfen sie sowas nicht machen! Wenn die nicht nach Deutschland gekommen wären würden die bestimmt auf dem Doof Ziegen Hirten!


                    hbata gesehen? ab minute 2:30 holen sie die nutela streich messer raus


                    gelöschtes Mitglied

                      omg...da fehlen einem echt die worte


                      gelöschtes Mitglied

                        Manmanman......wie könnt ihr euch so Zeug anschauen....?
                        Ich kann mir das nich anschauen, so wie drüben der ``Ethnolekt´´-Faden....Ich kriegs nich hin, Fremdscham deluxe, nach den ersten 5 sekunden gehts nimmer..... Ich will doch auch über die lachen....gibts net irgendwie nen ausschalter für die Fremdscham?


                        Traurige Grüße, Murkser

                        Isse Ernst, ne? nur zum sagen...


                        gelöschtes Mitglied

                          <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PS0dt9dG23Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PS0dt9dG23Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

                          brutos brutaloz ist der geilste...


                          Oh man ich kann nur ehrlich sagen an so einem Pack sind wir deutschen leider selber schuld....Fragt blos nciht warum.! denkt mal lieber an unsere tolle multikulti hauptstadt, und was ist damit nichts als ärger weil des prinzip, das sich alle ganz lieb haben und vertragen nun einfach nicht funktioniert.!
                          Wir haben es doch zugelassen das 68er mit liebe peace und freiheit und gleichhalt für allle überall zur voraussetzung gemacht haben.!


                          polotreff.de
                          #31 - 04.06.2010k s mafia t shirt bist du in reichweite sachen wie ks mafia mafiasachen.com ks mafi ks mafia in welcher stadt ist ks mafia k.s.mafia ks mafia mafia t- shirt mafia polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.polotreff.de/images/smilies/dagegen.gif tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.polotreff.de/images/smilies/abgelehnt.gif &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&itbs=1&tbnid=ykrqamow9jalhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=ks+mafia&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=13&zoom=1&itbs=1&tbnid=ykrqamow9jalhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=ks+mafia&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 ks mafia t-shirt &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ykrqamow9jalhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=ks+mafia&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&prmd=v ks mafia" harlekin mafia polo mafia 9n
                          Antworten erstellen