vw teilemarkt

Cordoba lippe anbauen

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, habe mir am donnerstag ne cordoba lippe geholt. heute wollte ich die dann anpassen und habe festgestellt das ich sie nich drann bekomme. die clipse die oben drann sind passen in der mitte einwandfrei aber wo nachher die rundung anfängt von der styling stossi da passt garnixs mehr. kann mir mal jemand sagen wie ihr die festgemacht habt? festkleben wollte ich die nicht. achso die sufu habe ich benutzt steht aber nixs drinne wegen einer cordoba lippe anbauen.
danke schonmal für die antworten

mfg kevin



clipse entfernen/weg schneiden/kürzen,lippe anschrauben,fertig? evtl. noch kürzen,aber im groben wars das


clipse müssen weg, führt kein weg dran vorbei!
dann einfach blechschrauben von unten durch und fertig



sry, aber bei manchen wundere ich mich echt, dass sie reifen wechseln können


meinst du mich damit? wo is das problem die festzuschrauben? hält bei mir seit 2 jahren.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Zitat:

sry, aber bei manchen wundere ich mich echt, dass sie reifen wechseln können


ich habe egstern versucht mit dne clipsen leider passen diese ja nur in der mitte aber in der rundung nicht mehr.

@ventura wo hast du den die schrauben durchgejagt? wo die öffnungen sind?


ja von unten einfach durch. wie oft guckt man schon von unten die schürze hoch? also bei mir sieht man so nix von den schrauben.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

alles klar. hatte ja eig gedacht die clipse passen aber naja. danke für die tips


polotreff.de
#9 - 21.02.2010vr6 lippe maße seat cordoba lippe am polo 6n polo 6n seat lippe seat lippe an polo cordoba lippe tüv cordoba lippe rundung anschrauben polo 6n lippe anbauen seat cordoba lippe polo 6n seat cordoba lippe
Antworten erstellen