vw teilemarkt

Spurplatten möglich?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Hab mein Polo 6N mit 195/45 R 15 auf 7,25 ET 35 !
So nun will ich 20mm Spurplatten (20mm pro rad) von H&R montieren!

Ist das MÖGLICH?

Klar das ich radkästen ziehen muss!

Aber so generell meine ich weil mein Lacker meinte nicht das sich bei solchen zugarbeiten die Seitenwände verziehen was meint ihr?

Gruß Eisbär 6N



müsste fast ohhne zeihen passen... haste platten da ? steck drauf und guck... son halben centimeter kannste auch so ziehen


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ja hab die da aber kein Polo der ist beim lacker!

HIHI!

Eisbär 6N



das schlecht... aber 15er platten müssten so schon passen und bei 20er musste eben n bissl ziehen... musste sehen... bei ner et von 35 - 20 mm von den platten bis bei 15 das sieht doch super aus


Ich hätte die radkästen aber eher vor dem lackieren gezogen immerhin ziehste und verbiegste das ganze blech in dem Bereich. Weiß ja nicht was alles lackiert wird aber wenn das komplette Auto dann hät ich es vorher gemacht.

Zum vergleich, ich habe 7.5j felgen mit ET30 und 15mm Spurplatten PRO seite drauf, passt zu 100% könnte keinen mm mehr weiter raus habe allerdings gezogen also je nach dem wie viel du ziehst bekommste alles drunter


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja mein Lackierer macht ja die Karroseriearbeiten ja wie Radkästen ziehen!
Werd die morgen mal dahin bringen und dann werden wir es sehen wie es aussieht!

Freu mich schon hoffe der wird gut breit dadurch hinten hihi!


Eisbär 6N


polotreff.de
#7 - 21.02.2010spurplatten polo 6n vw polo 6n - spurplatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen