vw teilemarkt

Luftfilterschlauch entfernen?

gelöschtes Mitglied

skyblue: lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe und dann behaupte nochmal das wäre ein schwachsinniges kommentar. das entspricht voll und ganz der wahrheit.

im grunde genommen bin ich nur auf deine "bringt bekannterweise sound aussage" eingegangen. und habe wie es sich gehört natürlich noch weitere anmerkungen mit eingebracht wie die warmluft,mehr verbrauch und schlechtere leistung. ein wenig eigene meinung kann da natürlich nicht fehlen "schwachsinn".

einzig deine frage mit der polizei konnte ich nicht sicher beantworten und habe es deshalb gelassen.

verstehe jetzt überhaupt das problem nicht in diesem thema. gibt auch leute die spannen ne feinstrumpfhose über den lufteinlass um das gehäuse und alles weg zu lassen. was hier einige machen wollen ist mir völlig banane aber in diesem fall bringt es einfach nur nachteile

ich hab nicht alles durch gelesen..aber:

wie schnell so ein thread aus dem ruder geraten kann.....bevor ihr alle euch hier wie kinder verhaltet und jeder jeden hier beschimpft und im endeffekt doch eh keiner davon provitiert haltet doch alle eure kommentare bei euch...

so dann wird der fred auch nicht geclosed, was er eh wird...

zum Thema: lass es einfach sein und wenn du sound haben möchtest hol dir lieber en esd von atu oder so, sind auch gut laut und bringt mehr als sowas mit dem rohr weg machen.

dann musste auch nicht mit paras rum fahren etc... also ich glasube man muss hier nicht mehr sagen ok?

denke er kann geclosed werden.

gruß

Das Thema wurde geschlossen.