vw teilemarkt

Neuer Himmel

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Hallo!

Ich hab mich mal an die arbeit gemacht nen neuen Himmel Für meinen Polo 86 C zu machen! ich habe den alten Rausgechnitten und den als muster genommen. Da ich den aus schwarz und weißen leder neu gemacht habe.das weiße Tribal habe ich mit der hat drauf geneht.Ich werde den neu und den alten miteinander vernehn und dann wieder reinbauen.Ich würdes es nicht noch mal machen weil das echt blöde arbeit ist.



100_1811.jpg
100_1811.jpg
100_1810.jpg
100_1810.jpg

hallo ich bin mal auf das endergebniss gespannt.
poste dann mal ein bild.

MfG Manu


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ich hatte bilder mit reingesetzt. Sieht man die nicht?



er meinte wenn du den himmel drin hast würde mich dann auch intressieren


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ach so ja dann kommen auch noch mal ein paar bilder dazu


Der Spass dabei kommt erst wenn du den scheiß wieder einbaust und verkleben musst...Ich habe bei mir nen karierten Himmel eingebaut aus Kunstleder und das war die dümmste Sauarbeit die Ich am ganzen auto zu tun hatte...

Es gibt für Bleche so Kantenschutz der über die Kante gezogen wird...viele 5cm Stücke davon sind übrigens ne astreine Hilfe um den Himmel wieder stramm zu verkleben----Wäscheklammern sind meistens zu schwach bei nem dicken Material


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja das graut mir auch schon den wieder rein zu setzten. aber danke für deinen tip


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

HI ich habs endlich mal geschaft meinen neun Himmel reinzukleben.Das war echt ne scheiß arbeit aber ich finde es ist gut geworden bis auf 2 kleine falten die hinten an der Kofferraumdichtung sind.


100_1905.jpg
100_1905.jpg
100_1907.jpg
100_1907.jpg
100_1904.jpg
100_1904.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey Jens , da hast Dir aber echt viel Mühe gemacht , und es kann sich zeigen lassen , sieht echt top aus

    LG Polo-Girl



    top arbeit

    willste bei mir auch machen


    Mir gefällt zwar dieses Tribal-Gedöns nicht. Gibts echt noch Leute die auf dieses Tribal-Arschgeweih Zeug stehen? Dachte das wäre seit den 90ern vorbei. Aber ok.

    ...aber von der Verarbeitung her saubere Arbeit!


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ja ich wollte erst was anderes drauf machen aber das passte nicht da hab ich das tribal genommen.Ich mag es leiden.Ja an den himmel hab ich auch 2 monate gearbeite bis er fertig geneht war und mir sehr oft in den Finger gestochen.


    ja sieht echt klasse aus finde ich echt cool weiter so


    Zitat:

    und mir sehr oft in den Finger gestochen.


    Wie? Du hast den mit der Hand genäht?

    Heftige Sache!


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ja hab alles mit der Hand genäht . Deswegen hab ich auch so lange gebraucht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen