vw teilemarkt

Cruisen bis zur Iligalen Strassenrennen! Und die folgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade bei Youtube gefunden.....
Etwas alterer Beitrag!


Heftig war die in der Stadt geben!

Muss zugeben würde ich in der Innenstadt nie über 120KM/H fahren! Ausser bin irgendwo im Indrustriegetrieb!

Grüße
Önder



spastiker


solange die sich nur selbst/ihre Karren zerlegen und keine Unschuldigen, dann find ich das vollkommen gerecht -> selbst schuld!
nur leider bleibt es dabei ja nicht....



naja nicht jeder von uns hat da ne reine weste...

schön ist nicht... aber auch irgendwie verlockend...

und es ist oft auch die eigene dummheit um sowas mitzumachen... bzw um andere mitmenschen zu gefährden....


Naja ich glaube nicht das dies heutzutage noch möglich ist, da werden die kisten stillgelegt und damit hat es sich

schon allein wenn man doof auf dem parkplatz rum steht wird man schon kontrolliert oder auf alle Mängel durch gesucht ... schätze erlich gesagt das dies heut zu tage nicht mehr in der stadt möglich ist

mag sein das es auf den Nebenstraßen ausserhalb der stadt oder in den Dörfern noch passiert


da ich ja hier auf dem land lebe... kann ich dazu sagen es gibt die ein oder andre situation... wo man mal son kleinen tick weg bekommt...
aber bislang wüsst ich nicht das hier sowas aufgezogen wird... hab da zwar mal nen grücht gehört aber ob da was drann ist weiß ich nicht...


mal mit nem Kumpel bisschen spaß machen ist immer, nicht unbedingt in der stadt aber mal auf der autobahn gas geben oder bis 50 Km/H durch ziehen is noch spaß

aber so richtiges organisiertes treffen mit straßen rennen ... ich glaube die zeiten haben stark nach gelassen und sind eher vorbei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

schon allein wenn man doof auf dem parkplatz rum steht wird man schon kontrolliert oder auf alle Mängel durch gesucht ... schätze erlich gesagt das dies heut zu tage nicht mehr in der stadt möglich ist

mag sein das es auf den Nebenstraßen ausserhalb der stadt oder in den Dörfern noch passiert


Finde ich auch schade :'(
Was sein muss das muss!

Bei meiner letzten Verkehrskontrolle wollten die mein Polo im Freihafen auseinanderen nehmen! am 02.01.2010 um morgen gegen 11Uhr! Weil ich bisschen komisch geschlafen habe hatte ich etwas Rote Augen! Er Polozist meinte wenn ich will nehme ich den ganzen Fahrzeug auseinanderen ich sagte bitteschön hier! Hatte mich öfters gefragt, ob ich Drogen/Alkohol in der letzten Zeit getrunken habe! Ich meinte Nein dann hat er Kontroliert 0,0000 Promile und hat mich weiter fahren lassen! Hatte kein Perso oder Fahrzeugschein dabei gehabt!


Tja so ist das. Richtig asozial sowas und unverantwortlich.

Gab vor einigen Jahre so was ich glaub in Bielefeld wars, da ist bei solch einen Rennen ein Opel Corsa in die Menge reingebrettert, den rest könnt ihr euch denken.

ABer die Gesetzte ändern sich.

Mittlerweile ist es so, dass es 300 Euro kostet + ich glaub 2-3 Punkte usw wenn man bei einem illegalen Straßenrennen beteiligt ist. Und hier reicht der reine verdacht und die einschätzung des Polizisten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist wenn ich dabei bin aber als zuschauer? Und wenn ich Wind bekomme und die nur das Kennzeichen mit bekommen? Ich bin nicht der Halter!


gibt ja genug Drag Events wo man sich mit anderen messen kann ...

und das hinterlässt nämlich den schlechten eindruck, der normalen fahrer sobald das auto nicht Absolut Standart ist...

Ich fahre auch gern schnell aber nur wenn ich A alleine bin und B kein anderer vor mir ist C Straße leer D am liebsten Autobahn obwohl da alle Pfeifen einfach rüber ziehen ohne blinken, ohne den rückspiegel zu beachten etc


auch heir haben sich gesetzet geändert.

ob nu halter oder nciht ist egal. dann wird erstmal der halter zur rechenschaft gezogen und der muss entweder den fahrer bennenen oder selbst dafür gerade stehen

wobei wenn dein wagen da NUR steht haben die gegen dich nicht viel in der hand.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn ich da chill und meine Karre aus ist und die sehen meine Powerlook und Alufelgen können sie nur kontrolieren ob alles ok ist! Sonst nix?

Wie schon Tec-9 sagt:
Ich fahre auch auf der Bahn wenn die Geschwindigkeit aufgehoben ist bis zur Endleistung! Muss zugeben manchmal bin ich etwas schnell in Ausfahrten! Aber ich kenn die schon! Oder aufn Indrustriegebiet wo wirklich keiner ist! Keine Parkende Fahrzeuge sind! Auf Nebenschrecken! Jetztens auch als ich zur Werkstatt musste! Habe ich gleich 120KM/H entgegen kahm wirklich nur paar LKWs war eine Nebenstrecke er Bahn!

Grüße
Önder


jop so gesehen schon.

Die können dich halt einer Kontrolle unterziehen.

Wobei auch wenn du bei so einem "Treffen" rumchillst die dir evtl ans bein pissen könnten, weil es eine illegale unangemeldete versammlung ist und du an dieser partizipiert hast.

Am besten erst gar nicht zu sowas kommen lassen und so einen Mist den die da im Video machen erst gar nicht unterstützen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Muss zugeben würde ich in der Innenstadt nie über 120KM/H fahren! Ausser bin irgendwo im Indrustriegetrieb!


    Du bist auch so ein Obercooler der zu den Spackos dazugehört, oder?

    In der Stadt is 50 und nicht 120.

    Aber was soll man zu so viel geballter Beschränktheit noch sagen...da is jedes Wort verschwendung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:



    Du bist auch so ein Obercooler der zu den Spackos dazugehört, oder?

    In der Stadt is 50 und nicht 120.

    Aber was soll man zu so viel geballter Beschränktheit noch sagen...da is jedes Wort verschwendung.


    Soll ich dir mal was sagen
    Wenn du es mal eilig hast nä du kannst du auch etwas schneller fahren!
    Ich heize auf der Bahn,Schnellstrasse und Landstrasse! Innenstadt fahre ich manchmal 10 bis 15 zuviel mehr nicht aber ich kann von mir aus sagen ich kann mich in jeder Situation reagieren! Ich kann den Polo beherschen was die meisten nicht können! Du fang nicht an du hast dein Führerschein seit fast 2 Jahrn und du erzählst mir was! Ich habe 44TKM alles gelern was basis ist! in ein Jahr!

    Es kommt drauf an!
    Wenn ich aus Fun Rasen möchte gibt es eine Bahn! Da fahre ich dann auch rauf!

    Grüße


    Zitat:

    Ich kann den Polo beherschen was die meisten nicht können!


    das sagt jeder ,gerade die,die sowas sagen können kein bischen fahren

    edit: du bist doch erst noch 18 und willst uns hier klar machen,dass du deine kiste beherschen tusch


    och bitte nicht schon wieder streit im Thread....




    ich mach jetzt auch mal off topic


    keiner beherscht das autofahren! man kann nur davon reden mit den richtigen verkehrsteilnehmern zur richtigen zeit unterwegs gewesen zu sein... und wenn man in einem stück mit einem heilen auto zu hause ankommt hat man glück gehabt! das alles reibungslos geklappt hat!

    folgendes beispiel dir ballert einer rein mit 140 einer rein... oder du ballerst einem rein, willst du dann immer noch behautpen das du die situation unter kontrolle hattest? es gibt immer leute mit denen es durchgeht... und da ich ein ehrlicher mensch bin und nicht frei von fehlern gebe ich zu ich hab auch schon mal die geschwindigkeit extrem überschritten weil mir gerade dan nach war... und ich kann von glück reden das ich zu dem zeitpunkt mit autofahrern unterwegs war die mehr verstand hatten als ich und sich nicht aufs schnell fahren eingelassen haben bzw mir die straße fei gemacht haben nach dem motto, lass den irren doch fahren..

    und jetzt bitte wieder zum eigentlichen thema zurück... auch wenn das son bisschen reinpasst....


    so siehts aus danke polopaddy

    manche sind halt so schlau und denken die wären"The next Micheal schumacher".

    asoo önder und darum machst du auch bei jedem kleinen scheiss einen thread auf,weil du keine ahnung hast von autos.
    und dann behauptest"ich kann fahren"


    Ich glaube da wird kein ordentliches Ergebnis bei raus kommen. Fahrt einfach ordentlich und Pflichtbewust, bringt keine anderen in Gefahr und lasst euch nicht zu Blödsinn überreden dann seit ihr zumindestens gut genug bzw besser als die im Video.

    Belasst es einfach dabei


    polotreff.de
    #22 - 21.02.2010strassenrennen treff strassenrennen folgen strassenrennen autobahn
    Das Thema wurde geschlossen.