vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

habe noch elektrische Fensterheber von einem 4/5 Türer von vorne.

Würden die in einem 2 Türer passen oder sind die zu klein?
wenn sie nicht passen würde ich meine gerne gegen welche vom 2 Türer tauschen!(um nicht zu viel geld auszugeben)

MfG
Marco



gelöschtes Mitglied

    andersrum gehts aber in deinem fall nicht möglich. die seilzüge sind zu kurz.

    mehr infos gibts auch noch in der suche


    japp, die vom zweitürer sind "breiter" -> geht leider ned.



    MK-TUNING
    • Themenstarter

    schade nur das ich noch keine 80beiträge habe weil ich ja nicht ins biete bzw suche komme


    gelöschtes Mitglied

      bei ebay laufen grad welche fürn 3 türer aus und gibt es auch immer wieder. im biete und suche kannst du durchaus schauen,nur selber nichts rein schreiben. verkauf sie bei ebay da bekommst mehr als im forum


      MK-TUNING
      • Themenstarter

      gut ok danke!

      habe nur noch ein paar fragen zu der Elektrik.
      Muss ich das ganze über ein relais laufen lassen oder ist dieses nicht notwendig?

      und an welchen kabeln von der zündung gehören die kabel ran?


      ACHTUNG: habe die neue ZE


      polotreff.de
      #7 - 22.02.2010elektrischer fensterheber polo 6n1 elektrische fensterheber polo 6n1 fensterheber polo 6n1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen