vw teilemarkt

allrad

Polofreak-86C
  • Themenstarter

moin!

ma ne Frage, hat jemand von euch ne Ahnung, ob es einen Umbausatz für nen Polo 86C zum Allrad, also syncro gibt?!
hab da sowas gehört!

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja mich würde das auch mal interessieren.... bitte antworten....


    Ich glaub nicht, das es da was gibt zum umbauen, aber guck mal, was ich gefunden hab: http://www.polotreff.de/html/show_...636_1.html



    machbar ist fast alles!




    glg polo-si



    neee, wer hat dir denn sowelche flausen in den kopf gesetzt... wenns das geben würde, wäre nja wohl einige mit allrad unterwegs... Möglich ist alles.. aber über den nötigen aufwand brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen.
    -Bodengruppe muss komplett umgebaut werden.
    -Mitteltunnel ändern
    -Und dann och ein passends Getriebe finden. möglich wäre ja nur eins aus nem Synchro Golf.. also musste auch erstmal nen Golf motor der 827er Reihe einbauen... ein Golf getriebe bekommste nämlich nicht an den polo motor...
    Kardanwelle muss speziell abgeändert werden. Hibterachse ist völlig anders...
    usw usw usw...


    Ok, ich hab vergessen zu erwähnen das es "etwas" aufwand ist!


    jau, ist klar.. allrad polo mit nem 1.8er Golf motor... mein gott.. mich würde mal interessieren, was sich so Idioten dabei denken, wenn sie sowas schreiben.. Dem schmerzt wohl noch sein kopf nach dem Überschlag...


    polotreff.de
    #7 - 12.03.2006polo syncro 86c auf allrad polo 86c allrad vierradantrieb polo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4425_1.jpg 86c allrad
    Antworten erstellen