vw teilemarkt

100mm Lautsprecher in Armaturenbrett?

Max60
  • Themenstarter

Moin,

also mit etwas feilen etc. soll man ja 100er Lautsprecher ins Armaturenbrett des Polo 86c kriegen. Hat das schon mal jemand gemacht, und kann mir sagen, ob man danach die Abdeckung noch rauf kriegt? Und kann vielleicht jemand gleich noch nen paar gute Lautsprecher empfehlen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    ich habe 10 ner boxen im 2F drinne ,klar du musst feilen damit die boxe reinpasst!
    und du musst den deckel auch wegknipsen innenseitig,halt die stege und das kleinzeugs dann geht die ablage auch drauf.
    lg dan


    polotreff.de
    #3 - 21.02.2010lautsprecher 100mm forum guten und günstige 100mm boxen für polo lautsprecher 100mm tipp lautsprecher im armaturenbrett 100mm lautsprecher in polo 100 boxen im polo 86 c amaturenbrett boxen für polo armaturenbrett lautsprecher für amaturenbrett polo 100mm lautsprecher 100mm boxen gute 100mm lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen