vw teilemarkt

neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So endlich mal geschafft neue Bilder in mein Profil zu machen.

hat sich ja en bissele was getan zum letzten jahr.

denk vorallem das polieren der felgen hat sich aufjedenfall gelohnt.



schaut gut aus, kenn den wagen ja, bei mir hat sich auch einiges getan, hast ja aber auch schon gesehen.
behälst den wagen also?!?!?


gelöschtes Mitglied

    find dess rote gitter geil! jetzt nur noch vorne rote gitter und er kommt richtig fett



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @grün
    ja nein weiss net so richtig.... irgendwie hätt ich bock auf was neues auf der anderen seite bin ich echt super zufrieden mit dem polo.
    mal sehn was sich ergibt ... man weiss nie.


    .. behalt den polo, und wenn doch was neues willst, dann nen VW, kommt halt auch drauf an was su suchst, was mit viel dampf, oder ein bestimmtes auto, ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ich den polo verkauf... werd ich definitiv keinen vw mehr kaufen. bin zwar hochzufrieden (gewesen) mit meinen vw's nur die jetztigen modelle find ich schlichtweg alle zum

    allem voran der neue polo!

    auch wenns einige nicht hören wollen aber wenn dann irgendwas jap. mit sehr sehr viel dampf.


    gelöschtes Mitglied

      jo genau mitsubishi lancer ob mit oder ohne evo aber eher mit! geile karre!


      VW mit viel Dampf ist doch auch was, unser machaniker hat ne VR6 Turbo, den machen wir grad fertig, hat über 500PS


      also die seitenschweller kommen ja mal Sahne, überhaupt isn schöner POLO...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm bleibt en vw auch mit über 600ps... is halt nix besonderes. und vorallem en golf die mag ich sowieso net. wenn dann en auto des ich net an jeder ecke seh. ich weiss da bin ich mit meinem polo der richtige.


      aber ein Polo ist einfach ein schönes Auto (die alten...)


      richtig schick die kleine !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen