vw teilemarkt

Welche Lautsprecher ?

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi Pologemeinde,

wollte mal fragen was Ihr von diesen E..y-Angeboten haltet, z.B Magnat Lautsprecher für 23,90€ ? O. ä. Angebote

Sind die besser als die Originalen oder kann man vom Polo 6N bzw. Golf 2 bzw. Golf 3 as übernehmen

Für Antworten wäre ich Dankbar



gelöschtes Mitglied

    Ins Armaturenbrett des 2F passen, mit leichten Änderungen, 10cm Lautsprecher. Solange es Coax Lautsprecher sind, sind wohl alle Lautsprecher besser als die Originalen.

    Polo 6N und Golf 3 haben ebenfalls 10er im Armaturenbrett, sind allerdings keine Verbesserung.


    polopolo
    • Themenstarter
    polopolo's Polo 6N2

    Hi,
    also das heisst diese E..y-Angebote sind besser als die Originalen Lautsprecher
    Weil viel mehr will ich auch nicht ausgeben, hauptsache das es besser klingt als die Originalen



    serie sind ja vorne 8,5cm verbaut und hinten 4x6zoll beim 2f


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen