vw teilemarkt

welche rückleuchten findet ihr schöner?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute wollte euch mal fragen was ihr meint welche rückleuchten besser auf meinen polo passen würden...
soll mal was anderes sein

Nr.1
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-3-86C-Coupe-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-CHROM-NEU_W0QQitemZ370337011960QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639ce58f8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder

Nr.2 http://cgi.ebay.de/Polo-Coupe-86C-Klarglas-Rueckleuchten-SCHWARZ_W0QQitemZ360236699693QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfc7d02d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr und hat jemand erfahrungen bei diesen rücklichtern zwecks dicht und einbau nötige änderungen etc...


und was ich noch gefunden habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die, die du im moment verbaut hast sehen am besten aus!

    die anderen sind naja

    gruß


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    ja nur mittlerweile hat die echt jeder drauf wollte erst welche mit led aber die kosten 180knüppel

    und ganz schwarze gibts so nicht nur lasierte und die sind mir zu risikohaft wegen den grünen



    würd nummer 2 nehmen


    ist halt alles Geschmacksache.
    Nur finde ich die Ori immer noch am besten zu dem alten Modell.

    Wissen musste das selber.


    lass doch bitte die drauf.
    die klarglas dinger sehen echt kacke aus und passen überhaupt nicht zu deinem polo.
    und nebenbei: da du nen roten polo hast kann es doch keine passenderen als die roten g40 geben.....
    wenn es unbedingt so dinger sein müssen dann die zweiten. aber nur in verbindung mit klarglasscheinwerfern

    bzw nimm doch besser diese: http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-ROT-VW-POLO-3-86C-NEU-TOP-LH_W0QQitemZ380182770964QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5884a8b514&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    die sind auch klarglas, e prüfzeichen ist drauf und sehen meiner meinung nach gut aus


    Zitat:

    wollte erst welche mit led aber die kosten 180knüppel


    gibt es neuerdings fürn 2f rückleuchten mit LED´s?
    wenn ja, zeig mal


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    ja wollte eigentlich schwarze wie bei meinem 2er golf damals aber da hat hella beim polo gefaulenzt


    also wenns welche von denen sein sollen, dann die Zweiten...



    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    bzw nimm doch besser diese:


    sorry will nix mit orange

    sind nicht komplett mit led sorry sind klarglas mit led leuchtmitteln hab da ne firma im inet gefunden die die vertreibt allerdings nach langem hin und her erfahren ohne stvo

    also hat sich des erledigt


    Die dritten ähneln meinen Stark. Also ich würde sagen 2 oder 3

    aber die ersten

    EDIT: Also die Rücklichter auf meinen Bildern stimmen aber Aufkleber ist lange weg xD (mal am Samstag neue Bilder machen^^)


    Also die die du drauf hast sind gut, die von Disastert sind auch gut... aber die anderen sehen aus wie der letzte rotzt (meine meinung)


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Ich würde mal nein sagen


    gelöschtes Mitglied

      original ist am besten..

      aber wenn dann würde ich nummer 2 nehmen!


      Zitat:

      nicht zugelassen oder?


      alle die im nachhinein bearbeitet wurden speziell lasiert sind nicht erlaubt


      Ich würd sagen bleib bei denen wo du draufhast.

      Originale gefallen immernoch am besten.


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      ...kauf dir ne englische Rückleuchte - das sieht immernoch am besten aus...


      Ja schatz ich würde auch lieber die nummer zwei nehmen finde die schön die würden gut passen auf dein polo

      l.g nadine


      Ich find die drei alle zum kotzen

      Es geht nichts über G40 leuchten, passt zu so nem alten Auto einfach am besten.


      naja aber jetzt übertreib mal net is doch egal jeder seins wenn mein freund andere haben möchte dann isses halt so finde die orginalen auch net so schön is mal was anderes


      Eine Frau mit Geschmack und auch noch Experimentier freudig.

      Hast du am Samstag schon was vor


      Na übertreiben würd ich net grad sagen. Zum Glück sind die gescmäcker verschieden.


      Zitat:

      naja aber jetzt übertreib mal net is doch egal jeder seins


      damit muss man hald rechnen wenn man nach geschmacklichen meinungen frägt


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      Zitat:

      Hast du am Samstag schon was vor


      Das ist meine Freundin


      @Polo31987

      Nur wie lange noch

      Ich weiß doch das es dein ein und alles ist. War mal nen Versuch wert


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      versuche können tödlich sein

      ich denke ich werde mir links eine englisches rücklicht verbauen wenn jemand weiss wo ich ein herbekomme bitte bescheid sagen


      gelöschtes Mitglied

        Einfach bei VW bestellen


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        Zitat:

        Einfach bei VW bestellen


        gibts die da noch?
        was wird da eine kosten?


        gelöschtes Mitglied

          also ich finde die Originalen auhc am besten,fürn 2F ! hatte auch kurz klarglasdinger dran aber die schocken sich nicht das einzige was gut ist das man beim rückwärtsfahren mehr sieht

          Versuche die dinger vom schrotti zu holen


          also ich hab glaube ich so 49,- euro bezahlt oder so.... aber ich weis es leider nich mehr so genau. Aber ich muss auch sagen die von Fk die an die originalen gehalten sind sehen auch verdammt gut aus.!


          gelöschtes Mitglied

            Hi ich würde auch sagen die nr 2!
            Ich will mir die auch holen


            Hey, du hast geschrieben, dass es für den 2F Led Rückleuchten gibt.
            Hast du da nen Link zu?
            Ansonsten zu deinem Polo in Rot würde ich auch eher die GT/G40 Teile nehmen, aber die @disasterT da hatte würden auch gut passen.Meine Meinung.


            Polo31987
            • Themenstarter
            Polo31987's Polo 86C

            Zitat:

            Hey, du hast geschrieben, dass es für den 2F Led Rückleuchten gibt.
            Hast du da nen Link zu?


            Hab schon geschrieben das ist irgendne internet firma die verkaufen klarglas leuchten mit led leuchtmitteln allerdings nicht zulässig...


            zeig nochmal den link ich will den mal sehen wie die so ausschauen.!


            Polo31987
            • Themenstarter
            Polo31987's Polo 86C

            finde die seite gerade selbst nicht aber sie bauen solche wie hier aufgelistet mit diesem zubehör um
            http://cgi.ebay.de/Hella-Modul-Heckleuchten-LED-Ring-Bausatzleuchten-S_W0QQitemZ250574289918QQcmdZViewItemQQimsxZ20100204?IMSfp=TL100204221003r12901&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            da gibt es wohl einen satz die wollen 180euro

            allerdings habe ich gerade selbst mal nach dem zubehör von hella geschaut da kostet der satz ja schon 240euro und mehr denke die verbauen irgend ne selbstverlötete scheiße...


            Also ehrlich gesagt würde ich leicht abgedunkelte nehmen. ich stehe garnicht so auf Klarglasrückleuchten. Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, aber die leuchte die Du gerade verbaut hast.. die würde ich lassen, ganz ehrlich!
            Der Rest sieht mir zu future-mäßig aus. entweder lackierst Du deine Karre dann nochmal im Fast%Furious-Style oder es sieht aus wie nen Hirnie der nichts an der Karre gemacht hat, aber für 50 Euro neue Rücklichter drin.
            sorry ich möchte keinen angreifen, aber hier in der Gegend fahren viele, ja wirklich sehr viele, Autos rum an denen nichts gemacht wurde - bis auf die Rückleuchten. Sowas finde ich sehr arm. Ich kann verstehen das jeder irgendwo klein anfängt aber es sieht immer so beschissen aus.. da haben die "werksleuchten" wesentlich mehr style..
            ___
            Die oberen Zeilen spiegeln jediglich meine meinung, und nicht die des gesamte Communtiy-Portals wieder


            ja dann greif auch niemand an wie gesagt nicht jeder hat viel kole man ich fange auch klein an und is doch egal nur weil bei deiner karre schon viel gemacht is


            Dem aufmerksamen Leser fällt auf das ich niemanden angreifer sondern meine Meinung äußer. Und wenn ich finde das es beschissen aussieht dann finde ich es auch so und werde mir die Meinung nicht verbieten lassen.
            Das ich Verständnis für den "Tuning-Neuling" (Newcommer) und den kleinen Geldbeutel habe, wurde meines erachtes auch schon von mir erwähnt.


            ja is klar


            dafür hast Du schon Felgen wie mir zu Ohren gekommen ist.

            Also, soll ich jetzt auch rumzicken?


            Zitat:

            weiss wo ich ein herbekomme bitte bescheid sagen


            HIER....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • die ist aber anderes rum als wie eim "2F RM" also rücklicht rot. kurze frage and die anderen darf man sowas in deutschland?


          • gelöschtes Mitglied

              also ich finde es auch immer wieder lustig wenn ich ein originales auto mit anderen rückleuchten sehe aber jeder hat halt seinen geschmack!
              ich persönlich habe auch nur nen kleinen gelbeutel aber ich finde es auch in ordnung wenn alles nach und nach kommt als, alles auf einmal!Da hat man keinen spaß mehr wenn man alles auf einmal holt


              Wir sehen das schrauben ja nicht als Bedingungen zur Akzeptanz in der Gesellschaft, sondern als Hobby an.

              Vielleicht hätte man anstatt der Rückleuchten vielleicht ne ordentliche Lippe (kostet fast genausoviel) kaufen können..

              Aber ich möchte hier niemanden in die Pläne reinreden, jeder hat ja sein eigenes "Zeitmanagement".


              Zitat:

              die ist aber anderes rum als wie eim "2F RM" also rücklicht rot. kurze frage and die anderen darf man sowas in deutschland?


              Klar darf man das aber man Berücksichte!
              Generell gilt Fahrzeuge ab Bj 90 brauchen ein Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte.

              Werden jetzt Englische EGAL welche Seite !
              muss die entsprechende Leuchte nachgerüstet werden.

              Allerdings ist 2F RM seine Lösung am einfachsten da es mittlerweile Rote Birnen mit STVZO zulassung gibt.

              Bei der Version im Link muss ein Ruckfahrscheinwerfer nach gebaut werden.
              Bitte daran denken das die Nachrüst Leuchten ebenfalls ABE oder E-zeichenbesitzten


              @polo-freak stimmt deine sind echt die besten , bist du schon damit in produktion gegangen?


              ....damit wir seine Email-Adresse gleich in die Herstellerlinks übernehmen können?!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen