vw teilemarkt

stabilager und querlenker wechsel

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus leute
hab ma ne frage brauch ich wenn ich fürn polo 86c die querlenler mach und stabilager ne hebebühne oda reicht da auch wagenheber und unterstellböcke ?
gruß patrick



gelöschtes Mitglied

    Wagenheber und Böcke reichen.




    Mein Querlenker + Komplette Federbeine wurden auch nur mit Wagenheber gewechselt



    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    alles klar danke euch ,
    ne andere frage , wenn ich die spurstangen alle beide wechseln will , ist das ein großes gefummel ? wenn ich doch miten metermass die stangen wieda so einstelle wie ich se ausgebaut hab , dann brauch ichs doch net vermessen oda ?


    Es ist immer Empfehlenswert ne Achsvermessung nach sowas zu machen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du einen Abzieher für die Spurstangen hast ist das schon mal die halbe Miete. Ansonsten einfach, wie du schon geschrieben hast, die neue Stange so einstellen wie die alte und fertig. Vorrausgesetzt natürlich nur das deine Spur jetzt auch schon passt.


      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      okay bringt das auch wenn ichs am federbein heiß mach ?


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dir einfach einen Abzieher, ein billiger kostet etwa 10,- € und den bekommst du in jedem Baumarkt.


        Schrauberpatty
        • Themenstarter
        Schrauberpatty's Polo 6N

        alles klar und welche masse brauch ich da ?



        gelöschtes Mitglied

          Laut deinem Profil bist du ja ´KFZler´, normal solltet ihr sowas ja auf arbeit haben oder?


          Schrauberpatty
          • Themenstarter
          Schrauberpatty's Polo 6N

          ja aba ich will mia mal privat so sachen anlegen . klar könnte ich das da auch holn , nur was ich hab das hab ich -)


          polotreff.de
          #12 - 22.02.2010stabilager polo 86c wechsel stabilisatorlager polo wechseln stabi-stange beim polo c86 2f querlenker wechseln querlenker wechsel stabilager polo 86c 2f stabilisatorlager polo 86c wechseln cache:pwbvvuxalc8j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/2/week/3.html polo 86c stabilager defekt polo 9n stabilager tauschen querlenker wechseln polo 2f polo 6n2 stabilager lagerung stabilisator 86c wechseln polo stabilisatorlager wechsel preis stabilager wechsel bei polo 9n polo stabilager wechseln querlenker wechseln 86c querlenker wechseln stabilisator stabi polo 9n ausbauen vw polo stabi lager cache:gmytrs4v6g0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+stabilager polo stabilager wechseln
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen