vw teilemarkt

Nebler + Standlichtring

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hay, ich suche so runte Nebelscheinwerfer, mit nem Standlichtring ( der Rundum geht )

weis jemand wo ich das herbekomme?

In ebay, gits so etwas nicht



Polo-freak1991
  • Themenstarter

dann hab ich wohl die falsche suche benutzt



Nun, aber wozu brauchst du diese Angel Eyes bei deinen Nebelscheinwerfern?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ich pers. habe keine Nebler, und will aufrüsten^^


hab die bei mir auch verbaut kleiner tipp mach dir gleich gescheite birnen rein phillips oder so... und dichte sie gescheit ab meine waren total undicht muss die jetzt im sommer nochmal ausbauen und innen richtig reinigen...


ich hab auch so welche drin.
musste aber aufpassen, meine wurden auch als nebler verkauft und sind aber fernscheinwerfer gewesen
hab die trotzdem genommen und leute damit jetzt die straßeränder aus(natürlich nur wenn von vorne keiner kommt)

frag bei denen mal lieber nach, da wo du die kaufst.


gelöschtes Mitglied

    so dein bildchen


    CIMG2950.JPG
    CIMG2950.JPG

    ich gehe mal schwer davon aus das diese Dinger auch ein E-Prüfzeichen brauchen?
    auf meinen steht nirgends was druff und ich bin mir unsicher ob ich die einfach so anbauen darf..... :'(

    meine sind nicht! von ebay sondern sind schon einige jährchen alt und mal irgwo in nem Shop gekauft worden, der mittlerweile nicht mehr existiert.
    brauch ich dafür nun eine abe oder ein gutachten oder irgwas, weil da kein e-prüfzeichen drauf ist?



    Umbauten und Veränderungen am Fahrzeug wie zb. Beleuchtungseinheiten brauchen IMMER eine ABE oder ein E-Zeichen.

    hast du es nicht sind die auch nicht STVZO zulässig!
    In dem Fall kannst du es über die Einzelabnahme $21 eintragen lassen.


    na toll, das hab ich mir schon gedacht


    Hast mal nen Bild?
    Hersteller oder so?

    Ansonsten ab in die Bucht oder so.


    jop bild und beschreibung gibts morgen.....

    edit: so hier ein bild. beschrieben steht dabei eigentlich nichts mehr, außer wie es angeschlossen werden sollte, was es nicht alles tolles kann, das es von der firma satuga ist und die modellnr. 2140 hat.......


    Bild010.jpg
    Bild010.jpg

    Tut mir leid.
    Aber da kann man nur noch sagen,seh zu das du die wieder los wirst.
    Die wird dir mit Sicherheit KEINER Eintragen.

    Alleine schon wegen 7 verschiedene Farben.
    Laut Google ist das ein billig Produkt aus Taiwan,
    die hier in Deutschland mal wieder Aufunwissenheit der Leute verkauft wurde.
    So nach dem Motto,mal ne Schnelle Mark/Euro machen!

    Hab nach langem Suchen son Teil leider Nachfolger bei Ebay.UK gefunden. http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250582842003&Category=23009&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Oder eben auf Irgendwelchen Ausländischen Seiten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achja Die Firma Satuga Gibt es nicht mehr!
    Also nur noch für den Hobbygebrauch oder Sohnemans Kettcar nutzbar


  • ach ist gar nicht mal so schlimm, hab mir überlegt was man damit trotzdem noch so anfangen könnte und siehe da, es fehlt noch eine fußwegbeleuchtung bis zu unserer haustür. dafür werden sie dann herhalten müssen

    allerdings ärgere ich mich schon bissel, ich selbst habe sie von einem bekannten bekommen, dieser hat mir aber versichert das ihm der typ im tuningshop persönlich gesagt hat, das ginge klar und so.
    hatte ihm glaube ich 80 öcken gekostet, naja hab sie fürn zwanziger bekommen, also naja das lehrt uns -man sollte nicht immer jeden blind vertrauen

    trotzdem danke für deine hilfe


    ich hab mir diese hier gekauft http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-ANGEL-EYES-VW-Golf-3-4-5-Polo-Passat_W0QQitemZ250413193164QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4dca17cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    war zwar ein akt die einzubauen und abzudichten aber ansonsten sind die top vorallem haben die e prüfzeichen und mann kann sie mit blauem oder weissen led ring kaufen

    wurde bis jetzt einmal von der Polizei angesprochen die ham sich die e nummer notiert und gefunkt dann hieß es nur ist in ordnung sind genehmigt nur lassen sie bitte den led ring während der fahrt aus


    die hab ich schon über ein Jahr drinne und hab keine Problema damit


    polotreff.de
    #18 - 22.02.2010nebelscheinwerfer standlichtring nebelscheinwerfer standlichtringe standlichtring standlichtringe polo 9n3 site:polotreff.de polo 6n2 standlichtringe als tagfahrlicht standlichtringe nebelscheinwerfer 6n2 standlichtringe standlichringe mit e-zeichen nebelscheinwerfer satuga
    Antworten erstellen