vw teilemarkt

G40 Luftfilterkasten fehlt da was?

Turnschuuh
  • Themenstarter

Betreffend dem Einlassbereich, irgendwie schaut das so aus, als wenn da noch was hinkommen würde...
Kann mir jemand mal ein Bild posten, wo alles drauf ist oder fehlt gar nix? Platz ist ja relativ wenig...



gelöschtes Mitglied

    jap


    Turnschuuh
    • Themenstarter

    was "jap" ?

    fehlt was oder nicht?



    gelöschtes Mitglied

      Da kommt noch son Trichter dran, der dann um den Scheinwerfer geht, damit die Luft von vorne und nicht vom Motorraum angesaugt wird.
      Die sind aber oft kaputt und bekommen tut man die so gut wie garnichtmehr.

      Bei meinem alten NZ war noch son Teil dran - bis mir jemand in die Front gefahren ist, danach hab ich auch keines mehr bekommen.
      Bei VW sind die Ansaugtrichter auch Ersatzlos entfallen-


      Grüße


      Turnschuuh
      • Themenstarter

      aaah, ok. Dann schau ich mal auf dem Schrott hier, ob's sowas gibt.


      da kommt sone art schnorchel ran wie bei nen 1W

      musst mal gucken man hat doch son plastik um dem kühler...und in der nähe vom luffi ist so quadratisches loch drin(oberhalb) .dort steckt der denn drin^^

      denn bekommt er immer frische luft

      edit: zu spät :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        schnorchel


        und Luft


        wat luft ?raff jetz nicht den zusammenhang


        quasi wie beim 3f?



        Turnschuuh
        • Themenstarter

        Bilder....


        gelöschtes Mitglied

          Ja, genauso.

          Das hatten alle mit dem Eckigen Luftfilterkasten, auch die Golf.

          Hier mal n Bild vom Golf, man erkennst nicht besonders gut, ist aber das einzige was ich da hab worauf man das Teil sieht.


          Umbau001.jpg
          Umbau001.jpg

          wenns is wie beim 3f.......des ding (seitdem es des wort gibt kann ich alles beschreiben ) des geht ja direkt in den grill....beim golf ned so gewesen
          hätt ich doch bilder vom 3f motor gmacht (wo a noch ori war)


          Da kommt noch ein Trichter hin, der bis zur Lampe abschliesst.
          Den sieht man echt nicht mehr so oft, viele schmeissen den auch weg.
          Habe mein Auto leider nicht gerade in der Nähe sonst hätt ich dir ein echtes Bild geschickt...


          bild090v.jpg
          bild090v.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Ne, das geht nicht an den Grill.
            Der Trichter sitzt, wie auf dem Bild hier, direkt hinter dem Scheinwerfer.

            Der Grill sitzt ja viel weiter rechts.


            Edit:

            Genauso wie es mein Vorposter eingezeichnet hat.


            Das Teil hab ich liegen. Die Ersatzteilnummer lautet: 867 805 962 B

            Ist aber seit längerem bei VW nicht mehr erhältlich.

            Hier noch 2 Fotos:

            Mhhh.... Mit den Foto`s klappt grade irgendwie nicht. Lädt die einfach nicht hoch...

            Werde morgen abend noch 2 Fotos reinstellen.


            polotreff.de
            #16 - 22.02.20103f luftfilterkasten in g40? g40 originale luftführung scheinwerfer g60 luftfilterkasten mit schnorchel polo 6n luft angesaugt hinter scheinwerfer luftfilterkasten gleich g40 und 75 ps luftführung g40 luftführung 3f in g40 luftfilterkasten beim vw polo g40 g40 luftfilterkasten für golf 1 g60 ? golf g60 luftfiltergehäuse tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img94.imageshack.us/img94/7446/bild090v.jpg luftfilter trichter scheinwerfer g40 polo 86c g40 luftfiltergehäuse http://www.polotreff.de/forum/t/185424 3f luftfilterkasten polo 3f luftfilterkasten g40 polo fehlt da nicht wa luft für den g40 g40 luftfilterkasten vom 3f g40 luftkasten mit ansaugtrakt
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen