vw teilemarkt

Smoor Intra 7Jx13

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, habe mir soeben Reifen ersteigert! Es sind die Smoor Intra in 7Jx13 4x100.

Hat jemand ein Gutachten von euch dafür?

Welche sind die breitesten Reifen, die ich da drauf bekomme! Am besten Niederquerschnitt!

Bräuchte Maße wie 175/50 R 13 oder änliches!

Vielen Dank für eure Antworten und evtl. ein Gutachten!
Falls es jemand zuschicken kann, dann bitte an: minimal-team@web.de



stell mal ein bild ein


AndyEmil
  • Themenstarter

Oh, ihr seid aber schnell!

Hier das Bild!



!Bl+O99Q!2k~$(KGrHqQ
!Bl+O99Q!2k~$(KGrHqQ

AndyEmil
  • Themenstarter

Ja, das sind die, die ich heute gekauft hatte! Aber das hilft mir leider nicht weiter! Würde gerne neue Reifen drauf machen. Sind das die breitesten, die ich drauf bekomme 175/50?

Ausserdem bräuchte ich eine ABE dazu!


195/45 R13 geht auch.


AndyEmil
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich ein Gutachten, wo drauf steht, welche Reifen ich auf diese Felgen aufziehen kann?

Kann mir evtl. jemand sowas zuschicken?


Ich habe jetzt auch diese Felgen günstig bekommen bei e-bay mit 195/45 Bereifung. Gutachten war auch dabei, allerdings nur für den Renault C6.
Wie bekomme ich die auf einem Polo 86C eigetragen?
Adapter-Zentrierringe von 60 auf 57mm habe ich bei Power Tech bekommen (Zentrierring "Z8") in verzinktem Stahl.

MfG Kevin


polotreff.de
#9 - 06.04.2011smoor 7jx13 intra felge 8j x 13
Antworten erstellen