vw teilemarkt

Syrincs...

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Hi Community...


Wollte mal fragen ob irgendjemand ne gute adresse für Syrincs equipment kennt?

Gibts irgendeinen Guten Internet-shop?

Hab bis jetzt keinen gefunden der equipment von Syrincs führt.
Außerdem ob irgendjemand was zu den Gold-Line Subwoofern der BP serie sagen kann oder selber verbaut hat.

Man findet im netz nur sehr sperliche Infos also wäre über jeden Tipp dankbar

Besten dank



ebay.


Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Muss doch ne möglichkeit geben auch irgendwo neuteile von syrincs zu bekommen ... auf ebay hab ich nch keinen store gefunden, der das zeug vertreibt



nach meinen infos ist der vertrieb doch

also ich mein die marke gibts zumindest in DE nimmer.
lass mich gerne berichtigen


Syrincs hat sich meines Wissens nach aus dem CarHifi zurückgezogen.


Syrincs hat seinen Sitz zwar direkt bei uns in Braunschweig, allerdings weiß ich da zugegebenermaßen trotzdem nicht wirklich Bescheid,in wie fern die sich zurückgezogen haben.
Frag doch einfach mal direkt an der Quelle nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Hab den Vertrieb mal angeschrieben.... mal sehen was die sagen.

    Warum sind dann nach wie vor diesubwoofer für den Carhifi bereich auf der page im sortiment aufgelistet wenn die sich zurückgezogen haben?



    Hat denn wer von euch syrincs-komponenten verbaut?


    ich hatte mal nen syrincs die sind echt net schlcht die dinger war einen vond er ronten serie und hatt en 25cm woofer drinne!

    gehen schon gut ab und die gold line geht noch ne ecke besser

    kann man empfehlen


    Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Hab halt gehört dass die viel PA-technik übernommen haben und extrem pegekfest sind.

    Würde son teil gern mal austesten.

    Weiß nur nicht welche Größe fürn polo sinn macht ob 12" oder 15"

    Noch wer erfahrungen mit syrincs?



    Zitat:

    Hab halt gehört dass die viel PA-technik übernommen haben und extrem pegekfest sind.

    Syrincs kommt aus dem PA-Bereich. Daher die Verwandheit.


    Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Also...

    Der Vertrieb hat sich gemeldet und mir bedauerlicherweise mitteilen müssen, dass der Carhifi Bereich eingestellt wurde und ich mit gebrauchten Produkten vorlieb nehmen muss oder dass glück habe noch ein paar restposten aus lagerbeständen bei Großhändlern zu ergattern...

    Also Syrincs ade

    mal bei ebay schauen aber mit ner neuen Basskiste kann ich leider nicht aufwarten.

    Kann mir jemand vergleichbare gehäusesubwoofer nennen, die auch noch frei käuflich sind?

    Bei Syrincs wäre es ein bp12-300 oder ein bp15-500 der golden-line serie geworden. Suche vergleichbare Subs kenn mich aber noch nicht so prall bei verschiedenen Herstellen aus.... Hab mal bei Audio System geschaut und die haben in der x-ion serie ganz nette kisten ( z.B: x-ion 12 Plus BR) zwar kein bandpass aber was solls.

    Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

    Danke euch


    Wenn Du auf den Syrincs-Klang stehst, dann versuch mal einen Beyma Power12 in BR.
    Oder welche von RCF.
    Oder einer einen alten JBL GTi.
    Oder diverse von 18sound.
    Oder Selenium.


    Wobei es bei den von blek genannten wohl am einfachsten sein dürfte,nen JBL GTI 1200 aufzutreiben.
    Bekommt man in der Regel in der Bucht so für um die 50,60€.
    Den dann in 60l BR und das geht dann mit dem passenden Antrieb schon ganz nett!


    Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Alles marken (außer JBL) von denen ich noch nie was gehört habe.

    Hab eben mal gegoogelt und paar seleniums gesehen die einfach total krank sind^^

    Gibts denn ansonsten PA-hersteller die auch carhifi equipment liefern.

    hab gesehen das RCF auch Pa herstellt konnte jetzt aber nichts autospezifische entdecken auf deren Page...

    Hatte schon mal ne PA im Polo ( nur provisorisch) und war pegelmäßig sehr geil aber der sound konnte sich im auto kaum entfalten und die Boxen brauchten power ohne ende.... die ich nicht hatte^^

    Such halt was recht pegelfestes und ziemlich agiles.
    Und diese syrincs box hat mir scho ganz gut gefallen.


    Syrincs hat stellenweise Selenium und RCF Chassis verbaut. Daher mein Verweis auf diese Marken.


    Zitat:

    Such halt was recht pegelfestes und ziemlich agiles.


    Dann sollteste echt mal verstärkt nach nem JBL GTI 1200 oder nem Beyma Power 12 Ausschau halten,die sollten da nämlich passen,wie Arsch auf Eimer. Bei Bedarf eben auch jeweils die 15er Version.
    Was haste eigentlich als Antrieb für den Sub zur Verfügung?


    Senf
    • Themenstarter
    Senf's Polo 6N

    Der antrieb ist halt noch so ne sache.

    Muss ne neue endstufe anschaffen und dachte an ne audio system x-ion 160.4 um auch das frontsystem noch befeuern zu können.

    Was würdet ihr empfehlen um solche subs anzutreiben?


    Die x-ion wäre da in der Tat gar nicht mal so ne schlechte Wahl. Nominell knapp 500W RMS für den Sub sind auf jeden Fall ne gute Hausnummer.
    Für nen GTI 1200 und nen Beyma Power 12 wären 500W auch schon gut geeignet.Mehr würde natürlich auch nicht unbedingt schaden,aber ich hab den GTi selber mit vergleichbarer Leistung betrieben und das war schon echt ok.


    polotreff.de
    #19 - 27.02.2010syrincs bp 300 audio systems 160.4 beyma power12 syrincs syrincs car hifi
    Antworten erstellen