vw teilemarkt

Syrincs...

Wobei es bei den von blek genannten wohl am einfachsten sein dürfte,nen JBL GTI 1200 aufzutreiben.
Bekommt man in der Regel in der Bucht so für um die 50,60€.
Den dann in 60l BR und das geht dann mit dem passenden Antrieb schon ganz nett!

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Alles marken (außer JBL) von denen ich noch nie was gehört habe.

Hab eben mal gegoogelt und paar seleniums gesehen die einfach total krank sind^^

Gibts denn ansonsten PA-hersteller die auch carhifi equipment liefern.

hab gesehen das RCF auch Pa herstellt konnte jetzt aber nichts autospezifische entdecken auf deren Page...

Hatte schon mal ne PA im Polo ( nur provisorisch) und war pegelmäßig sehr geil aber der sound konnte sich im auto kaum entfalten und die Boxen brauchten power ohne ende.... die ich nicht hatte^^

Such halt was recht pegelfestes und ziemlich agiles.
Und diese syrincs box hat mir scho ganz gut gefallen.

Syrincs hat stellenweise Selenium und RCF Chassis verbaut. Daher mein Verweis auf diese Marken.

Zitat:

Such halt was recht pegelfestes und ziemlich agiles.

Dann sollteste echt mal verstärkt nach nem JBL GTI 1200 oder nem Beyma Power 12 Ausschau halten,die sollten da nämlich passen,wie Arsch auf Eimer. Bei Bedarf eben auch jeweils die 15er Version.
Was haste eigentlich als Antrieb für den Sub zur Verfügung?

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Der antrieb ist halt noch so ne sache.

Muss ne neue endstufe anschaffen und dachte an ne audio system x-ion 160.4 um auch das frontsystem noch befeuern zu können.

Was würdet ihr empfehlen um solche subs anzutreiben?

Die x-ion wäre da in der Tat gar nicht mal so ne schlechte Wahl. Nominell knapp 500W RMS für den Sub sind auf jeden Fall ne gute Hausnummer.
Für nen GTI 1200 und nen Beyma Power 12 wären 500W auch schon gut geeignet.Mehr würde natürlich auch nicht unbedingt schaden,aber ich hab den GTi selber mit vergleichbarer Leistung betrieben und das war schon echt ok.

Antworten erstellen