vw teilemarkt

motorprobleme

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hallo polofreunde habe ein problem mit meinem polo 86c bj 91 mbk aav er geht einfach aus ohne rucken einfach aus aber immer nach unterschiedlicher fahrweise und weg.haben ihn dann mal abgeschleppt dabei habe ich einfach mal 3gang rein gemacht und kuppöung los gelassen und dann lief er wieder!wiesostarte der nicht mit dem anlasser?habe den spritfilter anfang letzten jahres neu gemacht



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    krasse Schreibweise, da braucht man erstmal ne Weile bis man versteht was du willst

    Dass der MOtor einfach ausgeht, kann mehrere ursachen haben.
    Zuerst würde ich an deine rStelle den Spritfluss kontrolieren, danach die Zündspule.

    Das Problem bei sporadischen Fehler ist aber, dass sie eben nicht immer auftreten und man nix untersuchen kann, wenn der Wagen läuft.

    Check zuerst mal alle Zündungsrelevanten Steckverbindungen und Kabel auch Korrosin, Sprödigkeit etc.
    Dann wie gesagt am Spritfluss anfangen, evtl. Relais mal überprüfen.
    Dann kommt die Zündspule und die Kerzen.

    Tritt das Problem nur auf wenn der Motor warm ist, oder auch im Kaltlauf?


    Grüße


    kann das sein das der immer dann ausgeht wenn du an ne ampel oder sowas ohne gang ranrollst? oder geht der auch aus wenn du am fahren bist?



    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    der geht auch aus wenn ich fahre nimmt auch kein gas an aber immoment läuft er ohne probleme!kann es sein das der spritfilter wieder dicht ist?habe gehört das die öfters mal dicht sind stimmt das?


    Hallo


    Ich hatte das selbe problem mit meinem vor 3 monaten.
    Irgendwann ging einfach gar nichts mehr !

    Ja hab auch alles erneuert, gewechselt und geprüft. Im endeffeckt war es bei mir das Steuergerät. Gebrauchtes bei ebay bestellt, angeschlossen und seit dem keinerlei Mucken mehr !

    Mfg


    wenn es das steuergerät währe, würden die fehler aber nicht nur ab und an mal auftreten. hatte auch schon mal ein defektes gehabt. nicht das du ihrgend nen wackler drine hast oder sowas. was haste den alles in letzter zeit gewechselt giftpolo?


    Also ich kann nur sagen das es bei mir der fall gewesen ist !

    wie sieht es denn mit deinem Hallgeber aus?

    Die haben auch immer mal ganz gerne ein Wackler!


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    so fehler war behoben jetzt ist er wieder aufgertreten versucht zu starten aber wollte nicht dann habe ich den polo angeschleppt und dann lief er und läuft immer noch was könnte das sein spritfilter habe ich bereits getauscht!


    mbk aav

    keiner ne idee


    polotreff.de
    #9 - 24.02.2010motorprobleme polo 1,4 16v motorprobleme "vw polo baujahr 2009 motorprobleme" motorenprobleme polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen