vw teilemarkt

ESD, welchen soll ich nehmen?

metzgerNZ
  • Themenstarter

Also ich würd es dezent aus sehen lassen beim 86c (1 rohr)


Moin

Zu deinen Fragen.

Ob Novus was Taugt kann dir die Suche helfen.

Und zu deiner Endrohr wahl,
Entweder der Platzierung aufgereit.
1X76
1X90
und notfalls 2X76

Der ovale sieht nicht aus.

MfG Sp33dy78



metzgerNZ
  • Themenstarter

ja ich dinde auch irgendwie ein rohr besser also jetzt habe ich ein mal 76 mit gebördelter kannte dass sieht auch nichschlecht aus dfinde ich...


also meine wahl wäre auch auf jeden fall ein rohr beim 86c!


MfG Manu


Also ich würde persönlich beim 86c einen Bastuk Esd drunterbauen mit einem Rohr find ich sieht sehr dezent aus

So wie bei mir find ichs gut gibt bestimmt auch noch besseres


Foto006.jpg
Foto006.jpg

metzgerNZ
  • Themenstarter

also im moment habe ich denhier da drunter er sieht nich schlecht aus finde ich aber leider ist da zwischen ESD und MSD son dünnes rohr.... ich hätte ja auch gerne bastuck oder sowas aber dazu fehlt mir als schüler mit 20 euro taschengeld im monat halt leider dass geld.....


DSC04519.JPG
DSC04519.JPG

metzger dann mach dir denn fertig und klopp dir ne atrappe drunter


Würd auch zu 1x 76 schräg nach oben oder 2x 76 DTM.



2x76 schräg nach oben (nicht DTM) finde ich am schönsten und ehrlich gesagt seh ichs fast nur an meinem


metzgerNZ
  • Themenstarter

Zitat:

2x76 schräg nach oben (nicht DTM) finde ich am schönsten und ehrlich gesagt seh ichs fast nur an meinem


naja fast nur an deinem würde ich mal nicht sagen^^ ja also ich denke mal 1x76schräg oder 1x90 oder vielleicht wenns geht auch größer xD nee maximal nen 90ger


meinte nur dass man den nicht so oft sieht und persönlich gefällt mir diese Variante besser wie die DTM Rohre.


metzgerNZ
  • Themenstarter




also dass ist nochmal der den ich jetzt drunter habe ich hoffe jetzt erkennt man mehr habe heute den auspuff umgeschweist also ein größeres rohr genommen nur leider ist mir dank meinen heizkörper eine zirleiste am radkasten und ein teil der heck stoßstange abgebrannt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen