vw teilemarkt

Ausbau Regler Leuchtweitenregulierung & Dimmer Coc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

leider ist der Regler von der Leuchtweitenregulierung und Dämmerung des Cockpit defekt.

Wie bekomme ich den Regler denn heraus? Was muss ich alles abbauen, denn so wie es scheint, ist der hinter der Verkleidung eingeklinkt. Wie bekomme ich die Verdeckung ab, in der der Regler sitzt?

Hab alles probiert und geschaut, komme einfach nicht weiter und will nicht unnötig etwas kaputt machen

Vielen Dank im voraus.

MfG Alexander Köster



polotreff.de
#2 - 08.06.2005dimmer polo polo 9n regler lwr defekt coc polo polo 9n regler für die leuchtweitenregelung polo 9n lwr ausbauern coc polo 6n2 leutweitenregulierung regler dimmer-polo-9n polo regler für lichtweitenregelung austauschen regler für lichtweitenregelung polo 9n regler für leuchtweitenregulierung leuchtweitenregulierung dimmer polo 6n2 regler ausbau c2 motor lwr demontieren regler für leuchtweitenregulierung polo 9n polo 6n ausbau leuchtweitenregler regler für lwr dimmer leuchtweitenregler vw polo polo leuchtweitenregulierung regler vw polo 9n ersatzteile leuchtweitenregulierung dimmer
Antworten erstellen