vw teilemarkt

Lautsprecher im 6N1

bjoern27
  • Themenstarter

Hallo ihr Polofreaks!

Ich fahr seit einer Woche einen Polo 6N Baujahr 1997 und wollte mal eure Car-HiFi-Kompetenzen in Anspruch nehmen.

Folgendes Problem:

Die Lautsprecher oben auf der Amatur sind mir zu laut und die in den Türen zu leise (und kommen auch gar nicht richtig zur Geltung). Nun hatte ich schon probiert dieses Problem mit dem Fader meines VW Gamma V zu beheben, aber ohne Erfolg.

Vllt kann ja einer von euch mir mit Rat bei Seite stehen.

Danke im Vorraus

Björn



gelöschtes Mitglied

    das ganz einfach. erstma die höhen runterregeln und die mitten und bass etwas höher. das is noch ne microweiche drin die die signale splittet.

    sonst kannst auch von den hochtönern im amaturenbrett neue kabel ziehen und die extra anschließen an die ausgänge für hintere böxen. die sind ja nicht belegt da nicht vorhanden. dann kannst mit deinem fader oder balance,weis grad nicht welche von beiden die ansteuerung regulieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen