vw teilemarkt

was meint ihr

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend kann von einem Kollegen felgen bekommen, haben sie mal drauf gebaut was meint ihr?



Foto0709.jpg
Foto0709.jpg
Foto0711.jpg
Foto0711.jpg

Mal ne dumme Frage. Sind das nicht die alten GTI Felgen?

B2T^^

Also ich finde sie


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

das sind pirelli felgen



also ich finde die Pirelli-Felgen ansich super, nur das Auto drumherum ist zu neu für die Felgen!


hi

ist ne geschmacksfrage, aber ich find die richtig geil.

Hast du ein foto vom ganzen auto mit den felgen? Das gesamtbild muss ja auch passen

Gruß


also ich finde die wirken ned auf dem 6n

gehörten auf 1er golf und co

mfg


Zitat:

das sind pirelli felgen



Danke für die Antwort. Habe jetzt nur gedacht weil ich das mal bei DMAX gesehen ( Die Gebrauchtwagen Profis ) habe und die sagten Original GTI Felgen vom Golf 1


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich finde die wirken ned auf dem 6n

    gehörten auf 1er golf und co


    Genau, gehören an ältere Auto´s, ist aber wie immer Geschmackssache.

    grüße


    is ansichts sache was will er denn für ham ?



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    naja find sie für mein auto auch zu klein sind 6j x 14 er will 350 euro haben


    naja ansich find ich das gar nicht mal so häßlich nur wie du schon selber sagst finde ich sie etwas zu klein.

    MfG MAnu


    jepp, Golf 1 GTI Felgen.

    Schwarz glänzend mit rotem Rand wären die bestimmt geil!


    gelöschtes Mitglied

      Mal so nebenbei, die passen auf nem 9N nicht !


      laut Profil hat er auch keinen, vielleicht wurde sich nur in der Kategorie vertan.

      Und seine aktuellen Felgen find ich auch besser!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        laut Profil hat er auch keinen, vielleicht wurde sich nur in der Kategorie vertan.


        scheint wohl so, wobei ich den schwierigkeitsgrad hier nicht so ganz erkennen kann


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend ja sorry habe mich in der kategorie geiirt sorry


        polotreff.de
        #17 - 24.02.2010gebrauchtwagen profis dmax.golf1gti
        Antworten erstellen