vw teilemarkt

Felgendschungel

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen...ich hätte ganz gerne für den sommer neue alus, nur steige ich durch das ganze 8j und einpresstiefe und mal so udn so überhauopt nicht durch .. der polo ist 60/40mm tiefer, obwohl das 40 eher an 50 kommt..und ich möchte die radkösten auf keinen fall bördeln..zudem sollten sie nicht zu breit sein, sonst komm ich mit meinen 50 ps nicht mehr vom fleck ...also sie sollten schon minimal überstehen, aber so, das die lauffläche noch unterm koti sitzt..hab so an 195er gedacht, mit nem schön tiefen bett..auf was muss ich da achten? bzw was müssen die felgen haben, um auf die achsen meines 6n zu passen? 4 löcher ist klar nur gibts da sonst n och angaben?= weil wenn man z.b. bei ebay "alufelgen polo 6n" eingibt, da findet der nicht so viel..es muss doch also irgendetwas bzw irgend eine angabe darauf hinweisen, das die felge für den polo passend ist?
vielen dank für angaben =)
lg



also lochkreis 4x100 ist klar ist vw standtart dann wenn es nicht zu breit sein soll würde ich dir 7.5 J emfehlen das ist recht standart und dann 14 oder 15 zoll das mit demm et: einpress tiefe das kann ich dir leider auch net so genau erklären hab da kenne arnung von


Fahr zum REifenhändler sag dem das du Felgen suchst ...

Und der gibt die einen kleinen Katalog fürn Polo In die Hand und da guckste rein ...

da siehste alles auf einem Blick ...



MfG Ali



Antworten erstellen