vw teilemarkt

VW Wallpapers

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich bin mitglied bei Virtual-Cartuning.de und suche schon lange ein paar Wallpapers von alten VW Modellen in der Auflösung 1024x768...zB. Polo I - II , Derby I-II usw.

Ich hoffe ihr könnt mir nen paar Tips geben....

Liebe Grüße
Mark



ist das einer der genannten modelle?
ich kenn mich da nit aus, bin halt n 6n2-fahrer

evtl musste auf deren seite (www.vw-style.net) mal wegen copyright fragen, aber die ham noch mehr bilder


VW_07.jpg
VW_07.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • www.google.de mit richtigen suchwörtern kann man die papers terrabyte weise saugen

    PS die page Virtual-Cartuning.de gibts irgendwie nicht



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry hab mich vertippt...die Addy lautet natürlich....

    www.virtual-cartuning.de.vu


    war das denn in etwa, was du gesucht hast?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab noch nicht geguckt....aber ich werde gleich mal schauen ob sich da was finden lässt....ist auch ziemlich schwer nen Wallpaper von nem DERBY zu finden....trotzdem aber schonmal Danke


    www.xg40.de

    die ham da nen derby (siehe anlage)
    sieht auch ganz nett, das teil, aber nur 640x480

    viel erfolg noch bei der suche


    derby.jpg
    derby.jpg

    polotreff.de
    #8 - 09.06.2005vw_07.jpg
    Antworten erstellen