vw teilemarkt

Was haltet ihr von der Karre?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie schon gesagt ^^ was haltet ihr von der Karre?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • m.f.g



  • wenn da 75ps drin wären, super


    Wenn ich seh wie der den Reifen gegen die Stoßstange legt wird mir schlecht...


    Also von den Daten erst einmal Okay - müsstest ihn dir mal ansehen und paar Sachen klären wie Zahnriehmen und Co.

    Uuund noch mind. um 200 drücken, wenn kein TÜV Neu ist



    hmn meiner meinung nach vom preis naja da geht sicher noch wat der is ja schon 165 gelaufen das net grade wenig sonnst okay würde mit neu tüf 1500 sagen preis technisch hmn ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      noch mind. um 200 drücken


      sag dem 1200 ist ok mehr net ....


      Optisch ok.

      Kein Abs.?
      Fahrwerk?sieht recht Tief aus.Wenn ja eingetragen.
      Keine Lautsprecher aufnahme in den Doorboards.

      Preislich auch recht ok.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was soll ich ihn denn alles fragen?


      -Zahnriemen


      usw.


      was noch.


      m.f.g


      Zitat:

      sag dem 1200 ist ok mehr net ....

      kA wasn Auto wert ist oder ?

      Ich würd sagen, wenn alles in Ordnung is, der keinen Rost hat oder wenn überhaupt nurn bissel is der Preis vollkommend in ordnung. Bisschen drücken is zwar standart, aber sonst macht er einen vernünftigen Eindruck.
      Den Zahnriemen wird er mit sicherheit nicht schon ein 2. mal gemacht haben, deswegen kannste da auf jeden Fall schonmal was erwarten.
      Man müsste ihn sich halt mal genauer anschauen.


      Antworten erstellen