vw teilemarkt

Wheels Protector

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hey Leute,

wer hat von euch sowas schonmal gesehen oder hat sowas sogar schon Zuhause:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnte bei manch einer Felge echt nice aussehen und zudem "soll" das Ding die Felge noch schützen, find ich nich schlecht, aber ganz schön teuer ...



  • Wollt die villt holen aber die frage ist ja ob das ein set preis ist oder nur 1 das ist mir grade durch denn kopf gegangen


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Zitat:

    Einheit

    4er Set


    sonst wäre das ja noch krasser
    würd nur gern wissen wie die genau befestigt werden !?
    ich denke mal geklebt, aber ob das so super hält und wenns super hält, gehts sicherlich nich mehr ab



    also so wie ich das bei ebay gelesen hab soll das zwischen felge geklemmt werden durch haken aber mal sehen zu april werden die dinger druaf kommen wenn man nur gutes hört.

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 23.02.2010"wheels protector" preis wheel protector erfahrungen wheel protector wheels protector erfahrung „wheels protector erfahrungsbericht wheel protector wheel protector erfahrung wheels protector gutachten erfahrung wheel protector www.wheelsprotector.com www. wheelsprotector.com wheelsprotector.de wheels protector im test www. wheelspotector.com www.wheelsprotector. wheel protector wheels protector
    Antworten erstellen