vw teilemarkt

kaufberatung

sany1988
  • Themenstarter

hallo

ich bin neu hir und ich will mir en polo kaufen ich weiß nur nicht genau ob der wo ich in aussicht habe ob der was ist...

und mein freund hat zwa kfz gelernt aber bei bmw und er kennt sich bei polo nicht so aus. und deswegen meine frage an euch...

das auto hat volgene mengel :

- Rahmen vorne war durch einen Auffahrunfall etwas verzogen, wurde aber gerichtet

- Frontschaden wurde repariert

- Motorhaube wurde erneuert und nachlackiert

- Dellen in Tür und Kotflügel (sollten gewechselt werden)

- Stoßstange hinten – Beule

- Etwas Rost hier und da

- Batterie schwach

- TÜV und AU abgelaufen Juni 2007

- Manschette vorne beschädigt (Ersatzteil ist bereits vorhanden!)

- evtl Bremsschläuche schadhaft



was denkt ihr wäre das leit zu reparieren?

könnt ihr mir ein pa tips geben? und ob sich das lohnen würde den zu kaufen?

von aussehn sieht der richtig toll aus vom lack und alles her.

ich bitte euch um mithilfe das ich endlich zu meinem traum-polo komme...

und ewetuel wäre noch ein pa einbautips sehr hilfreich...

lg sany



polo.JPG
polo.JPG

du hast jetzt leider nicht geschrieben was es für ein polo ist, 86c oder 6N und was er kostet, aber so wie ich das lese was der alles hat wäre der geschenckt schon fast zu teuer. Heut zu tage bekommst schon super polo´s wo einiges weniger mängel haben für fast nichts, ich habe letztens auch erst wieder für den sommer einen schwarzen polo 6N 3 türig ein 1.6l 75PS bj. 98 gekauft ..
mit 160.000km mit neu tüv, für 900€ klar hate er auch einen mängel das war vorne bremsen neu machen, und die schweller schweisen aber das war an einem week erledigt. Also würde ich lieber nochmal weiter schauen ..

greetz


sany1988
  • Themenstarter

hab nun en bild mit hochgeladen das man auch das auto sieht...

denn kann ich für 50 bis 100 euro haben...

wie gesagt kann mir zuzeit nicht so viel leisten muss noch meinen füherschein bezaheln und das als aleinerziehen muttr ist des alles ein bischen schwer und voll arbeiten kann ich mit dem kleinne racker auch noch net...

es ist ein Polo 86c, Baujahr 1994 mit 33kw mehr weiß ich über des auto nich nocht schau mir den morgen mal an der steht gerade um die ecke von mir

lg



mhh also mit den ganzen mängeln... für geschenkt ok aba 50euro sind schon zu schade dafür.... bis der wieder tüv hat...Oo

stell dir mal vor der geht nicht durchen tüv wegen dem frontschaden?!?

= tüv kosten umsonst, anschaffungskosten umsonst etc etc...

geschenkt ok, sonst eher nicht!

aba hab grad gelesen...der steht gleich bei dir um die ecke? kennst du den der den verkauft?

mfg benny


Zitat:

= tüv kosten umsonst, anschaffungskosten umsonst etc etc...


da schließe ich mich schradaa voll und ganz an. Da würde ich lieber noch paar € zusammen sparen und mir einen holen mit weniger mängel und vll noch mit TÜV ..

greetz


Antworten erstellen