vw teilemarkt

Outch "THE GTi KILLER"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30182&item=7977745757&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


dieser satz jedoch übertrifft alles!

DAS FAHRZEUG IST SCHON TEILWEISE FÜR DEN TÜV VORBEREITET WORDEN , WIE z.B. "RADLAGER" vorne + hinten, "REIFEN" vorne + hinten, BATTERIE, LICHTMASCHINE, ZAHNRIEMEN, G-KAT, MOTORBLOCKLAGER usw. WURDEN ERNEUERT ! EIN WENIG ARBEIT MUSS ABER NOCH HINEINGESTECKT WERDEN WIE z.B. STOSSDÄMPFER, DIVERSE SCHWEISSARBEITEN UND ÖLVERLUST AM VENTILDECKEL, DER WAGEN IST BIS ZUR LETZTEN FAHRT IMMER SEHR ZUVERLÄSSIG GEWESEN !

er wird noch ein gti killer wenn er dem käufer ned unterm arsch wegrostet!

aber n fairer preis



vor dem wagen hätte ich bös angst


....die entschuldigung ist echt stark: "ist halt kein neuwagen"

vor nem monat gbs doch shcon mal nen sogenannten GTI-Killer - das warn corsa und genauso lachhaft



Jetzt hab ich mir glatt vor angst in die Hose gemacht.... oder wars doch vor lachen.


lol mit 54kw soll das ein gti killer sein, die kiste bricht doch auseinander sobald er aus dem windschatten einses GTIs raus komt, wenn er überhaubt so nah an einen kommt


die Karre hätte ich gern geschenkt gehabt. Schön nen Wochenende Crashcar damit fahren und dann ab in die Presse.
Mehr kann man mit der Karre eh nicht mehr machen.


gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      dann aber noch fast lieber den trabbi...


      [Quote

    • "die batarie"

      wo soll das mit der deutschen Sprache noch hinführen ?



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen