vw teilemarkt

Vorbei...

polo86cdriver
  • Themenstarter

so habe diesen schritt länger überlegt aber doch gewagt ,fast 5 jahre habe ich meine polo gehabt nun ist er weg.

brauche einfach nen größernen wagen, nun ist es ein Passi Variant BJ 95 geworden mit leder usw..

hat aber viel spaß hier gemacht im forum und teilweise interessante berichte.


LG Marc



gelöschtes Mitglied

    Ein Fahrzeugwechsel heißt aber nicht zwangsläufig das man aus dem PT austreten muss. Wer weiß, vlt. wird ja doch noch mal ein Polo in dein Leben treten

    Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Passarati. Ich fahre ja auch einen als Alltagswagen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geworden mit leder usw..


      uih..

      Naja dann mal viel spaß

      Bei dem dramatischen titel hab ich mit etwas ernsterem gerechnet ^^



      polo86cdriver
      • Themenstarter

      das is traurig genug :(

      aber nja alles hat ein ende ....


      alles gute


      Zitat:

      Ein Fahrzeugwechsel heißt aber nicht wangsläufig das man aus dem PT austreten muss


      dito, bin bis vor einem halben jahr auch noch polo gefahren. fahre jetzt nen bora und schau trotzdem mal vorbei, was die kleinen ( polo's ) so anstellen . ich und meine süsse sind in familienplanung aber denke das es später wieder nen polo gibt, für meinen junior

      aber trotzdem noch viel spass mit dem passat


      Zitat:


      Bei dem dramatischen titel hab ich mit etwas ernsterem gerechnet ^^




      gibts auch bilder vom neuem?


      polo86cdriver
      • Themenstarter

      ja kann ich welche reinstellen, wenn ich ihn bekomme ^^


      bilder?^^



      Antworten erstellen