vw teilemarkt

mediamarkt verkäufer

bommer
  • Themenstarter

bezeichtnet emphaser als 0815 marke...




der hat doch nen knall....



da haben die meisten nicht unbedingt die ahnung!

nur bei der ERöffnung holen die sich die besten und die haben die meist Ahnung danach nicht mehr die Belegschaft nicht mehr!

greetz
DJab


Dann Wuerde ich sagen das der keine ahnung hat. was wollte der dir denn verkaufen ? ein super sub von denn ist der Emphaser (Crystex) der reist dir dein auto auseinander oder der Hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4554713356&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

BEIDE SIND ECHT GEILE TEILE



hey, also ich werde so oder so nichts mehr bei mm einkaufen!

für mich ist das der letzte sch*** laden!
zumindest wenn es um die beratung geht!

da steh ich mindestens 15min. in der audio abteilung weil ich etwas nicht gefunden habe wollte mich dann nochmal beraten lassen weil ich mich mit dem audi zeugs net so auskenne, und es ist nirgendwo jemand zu finden!

gehe dann zur info und lasse den kerl aus dem aufenthaltsraum rufen...

...gehe wieder in die audio-abteilung und warte auf den kerl, wieder ca.15 min.

...und wieder kommt keiner ich zur info wollte grad raus aus dem laden, schickt die mir so ne komische alte in die abteilung..

...dachte mit sehr schön... die wird siche voll die peilung haben?!?

hatte sie natürlich nicht also ich nachhause weg umsonst wie so oft bei mm

aber naja manchmal haben sie ja auch ganz gute angebote....

lieben gruss zora


ohh ja da hab ich auch ne story auf lager:

Ich hab mir ein 3 Wege System gekauft (Canton RS6) dazu wollt ich eine Enstufe die von ihrer leistung ungefähr dazu passt, also bin ich in den mm um mich beraten zu lassen was ich den für ne endstufe bräuchte. Der typ meinte zu mir das ich mind. eine 6-8 Wege endstufe bräuchte (ich konnte mir das Lachen kaum mehr verkneifen).
Ich musste den typen dan ca. 15 mins davon überzeugen das ich theoretisch eine 2 Wege reicht, der wollte mir das aber nicht ums verecken glauben bis ich ihn frage wo er den die ganzen kabel herbekommen will um die anschlüße der endstufe auszunützen.


IDIOTEN


gelöschtes Mitglied

    Naja kaufen kann man bei MM ja trotzdem, ich lass mich meist im Netz beraten, hol mir preise etc und wenns bei mediamarkt halt günstig ist hol ich es mir da, service oder beratung erwarte ich dort jedenfalls nicht.
    Ich kaufe dann halt nur da weils dicht dran ist und nicht auf post warten muss =)


    gelöschtes Mitglied

      Also ich such mir meine Infos auch meistens im Netz.
      Hab mich letztens mal im Saturn beraten lassen (wegen nem Notebook) und der Kunde hatte erst recht keine Ahnung (da kenn ich mich ja besser aus... und das soll schon was heißen!). Der beim MM dagegen konnt mir eigentlich schon weiterhelfen...
      Abgsehen von dem Verkäufer in der Staubsaugerabteilung... den haben se wahrscheinlich sein Hirn abgesaugt gehabt! Der wollt uns ein übelstes Profiteil einreden für 400 € (wer kauft schon so nen teuren STAUBSAUGER!)! Wahrscheinlich sahen wir für den aus wie von ner Putzkolonne...

      Frog


      gelöschtes Mitglied

        kaufen kann man bei media markt sogar manchmal recht gut, die lassen gut mit sich handeln, aber wer nicht weiss was er will und keine ahnung hat der ist verloren und ist selber schuld..
        dann kommt er nämlich mit magnat lautsprechern, mac audio sub, blaupunkt endstufe und nem sony radio so ungefähr nach hause....


        ich will ja nix sagen RASTAMAN aber guck ma was du für hifi-komponenten drin hast^^
        blaupunkt, mac audio, ...
        also wer im glashaus sitz sollte net mit steinen werfen! und dann noch LS in der orig. hutablage... naja



        also erstmal: magnat find ich gar nicht so schlecht...

        zweitens: Mediamarkt kann diese Preise nur machen, weil sie mit saturn usw einkaufen und somit im großen stiel die dinger verkaufen...
        desweiteren sind die "angebote" vom Mediamarkt wohl auch nur billig, jeder der was gescheites haben will bezahlt sonst beim mm zuviel....

        Die Tacktik mti dem Netz informieren, und da kaufen wo es am billigsten is, kenn ich praktizierte ich auch eine ganze zeit lang, aber inzwischen bezahl ich auch lieber einen euro mehr, bevor ich mich im netz falsch informiere (gibt ja sehr viele meinungen zu sehr vielen artikeln) und lass mich richtig beraten von jemanden der ahnung hat...

        ich meine man kann ja in ein fachgeschäft gehen, wenn man eine preisvorstellung hat, und dann mit der person reden, und sagen was man gesehen hat und was er davon hält und was er raten kann... und für eine kompetente antwort bin ich sogar dann bereit einen höheren preis zu zahlen, als im netz, oder mm. Weil die Person die das verkauft will ja auch leben. und wenn ich die person wäre, würde ich mir auch doof vorkommen....

        zum MM:
        die sind vollkommen aus einer anderen welt, die wollten mir bereits ein gericom notbook andrehen mit allen "vorteilen", einen TFT mti loch wollten sie mir für 300 verkaufen (neupreis für 350) ....
        Lachhaft.... ich habe auch bereits andere beim einkauf beraten und man glaubt gar nicht wie leicht sich eine Verkäuferin ins schlingern bringen lässt und wie eingeschnappt die seinen könnne.....

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          @hermannking
          du vogel, was meinst du denn warum ich das schreibe man, glaub ich müsst am besten wissen was in meinem kofferraum so liegt, schwachmat echt...
          schreibe gerade blaubpunkt endstufen, weil ich mir im mm damals eine geholt hab und die einfach nur shit is...

          danke für deine aufmerksamkeit...


          gelöschtes Mitglied

            Mal ganz ehrlich viel halten tue ich von Emphaser aber auch nicht gibt bessere Marken ich finde Emphaser ist billige ACR Ware


            @ rastaman @hermannking
            immer schön locker bleiben und schön druch die hose atmen...

            seit lieb und mehrte euch... (muss nicht miteinander sein )

            hier muss sich doch wohl keiner provilieren wegen einem gespräch über mm verkäufer... ?oder?

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              das natürlich nicht, aber halte auch nicht viel von so dummbabler..
              unn durch die hose atmen kann ich hier im büro auch nicht, wie kommt denn das...


              gelöschtes Mitglied

                aso ja emphaser ist vielleicht nicht die teuerste marke bei ACr aber auf jeden fall ne top marke, man kann sich natürlich auch subs oder endstufen klaufen die mehr als unsere autos kosten, ist halt auch son ding...
                denke ma für unsere polo verhältnisse, ist emphaser 1. nicht billig und 2. ne super marke...


                dachte das rastaman auf den marken einfach so rumhackt... war zu nap um zu erkennen das du dich selbst damit meinst! sorry aber chill auch maln bissl


                Leute, Leute, Leute...
                Wisst ihr wie ich es mache?
                Ich besorg mir Zeitschriften, z.B.: Car&Hifi oder Autohifi usw.
                Ich les mir die durch und wenn ich was passendes finde, dann geh ich ins Netz und such danach.
                Dann les ich auch noch n paar Berichte im Internet durch und wenn das was is, dann bestell ich es mir.
                Sollte das,was ich mir dann bestellt habe, doch Sch... sein, dann schick ich es einfach zurück.
                OK?
                Ausserdem is das im Netz immernoch günstiger, als bei Media Markt und diesen ganzen anderen RamschDiscountern.
                Kann ma gute Adressen nennen:

                www.ue2000.de
                www.bigdogaudio.de

                Gibt das Geld aus, was ihr habt, und nicht das, was ihr meint zu haben.

                Okey, dokey


                Endlich mal ein Zitat ausm MM mit dem ich völlig übereinstimm. Was soll denn E,phaser sein außer 0815? Es ist nicht top, aber schlecht ist es auch nicht? Wie gesagt endlich mal eine wahre Aussage von einem MM-Verkäufer...


                gelöschtes Mitglied

                  Media Mark ist genau so ein Saftladen wie ATU. Die Verkäufer haben keine Ahnung von der Ware, sind nicht geschult und auch nicht motiviert. Die machen halt nur ihren Job. Ich hasse sowas...

                  @boomer:
                  Emphaser ist der letzte Deck. Das weiss sogar meine Oma


                  polotreff.de
                  #20 - 09.06.2005emphaser crystex zu verkaufen media markt magnat endstufe media markt magnat media markt polo
                  Antworten erstellen