vw teilemarkt

csr singleframe

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

moin moin

habe die CSR Singleframe Stoßi und das passenden Grill dazu.

Habe jetzt ein Problem und brauche eure Hilfe!

Wollte das Grill jetzt einbauen, aber das passt nicht, da an der oberen Kante des Grills links und rechts heraus stehende Ecken sind die schräge zu laufen. Diese verlaufen über die Scheinwerfer und kann so nicht montiert werden.
Ist das Grill für mehrere Fahrzeuge gedacht und muss ich es noch anpassen?
Oder habe ich das falsche Grill?
Ich stelle mal ein Bild ein, damit ihr sehen könnt, was ich meine.



Könnte mir jemand eventuell eine Anleitung geben, wie ich das Grill anpassen kann und wo genau, der die Front schon bei sich oder jemand anders montiert hat?

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG Daniel



GL028.jpg
GL028.jpg

das ist normal das es nicht passt. musst hinten das plastik komplett abschneiden. sagt auch der herr von csr garantie bleibt trotzdem bestehen. hatte das problem nämlich auch

EDIT: habe aber leider keine bilder wie ich das ab geschnitten habe. muss aber auch sagen das die qualität vom grill echt schei*e ist


Polo-S3.jpg
Polo-S3.jpg

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Und wie wird das dann befestigt? muss mann das kleben oder verschrauben?



an der stoßstange sind doch so halter da musst du löcher rein bohren. da sind bzw. waren bei mir auch makierungen. und dann schraubst du den einfach von hinten ran. da im grill bei diesen hüllen kein gewinde drin ist habe ich gröbere schrauben genommen die ein gewinde bohren. weiss nun aber die größe nicht mehr. war damit im fachhandel gefahren und der hat mir dann die passende schraube raus gesucht. aber vorsicht ist ja nur plastik


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

aber ist das normal das links, rechts, oben und unten, zwischen Grill und Stoßi, ein Spalt von ca 5 mm ist?

Gruß


dat ist so an den schei* tuning teile. habe auch schon im profil gesehen das du deine stoßi leider schon lackiert hast. also bei mir passt er auch nicht 100%. habe noch nen orginalen s3 grill liegen und der past leider garnicht rein. fnde das auch bissel schade weil die stoßi und der grill ist ja nich gerade billig. hast du auch die haubenverlängerung?


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

nee, habe mir nich die original Haubenverlängerung gekauft. Habe mir was anderes gedacht und es auch verwirklicht. So fährt nicht jeder die FRont. Werde mal Fotos machen.
Mit der Motorhaubenverlängerung sieht schon gut aus, aber das fährt irgendwie jeder, deshalb wollte ich bissl was anderes haben.

Gruß


is vielleicht ein wenig ot, aber warum baut man sowas an den polo?


Zitat:

is vielleicht ein wenig ot, aber warum baut man sowas an den polo?




danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Hier jetzt ein Pic von meiner Front. Das Grill muss ich noch ein passen.
Das Bild hat nicht die beste Quali, aber das geht.

Wieso sollte man es nicht an seinen Polo anbauen?
Jeder hat ein eigenen Geschmack, sein Auto so zu fahren, wie er es mag. Es ist klar, das einige sagen, das sieht sch...e aus, oder das gehört nicht an einem Polo usw. Aber andere wiederum finden solche Umbauten besser als die originalen Stoßstangen usw.

MfG Daniel


Polo Front.jpg
Polo Front.jpg

ich finde auch jeder soll sein auto so gestalten wie er es gern hätte.
sonst würden wir ja alle das gleiche auto fahren
ich find deinen umbau bis jetzt gut aber auf dem bild sieht dein wagen so aus als wenn er sehr sehr müde guckt
aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn der grill drin ist


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Das kann auch dadurch so wirken, das die Motorhabue auf den Bild nicht richtig geschlossen ist. In original sieht es nicht so aus. Aber wie gesagt, jeder fährt eine Motorhaubenverlängerung, deswegen wollte ich halt mal bissl was anderes machen.

Bin deiner Meinung @73euro.
Ist doch sch...e, wenn jeder sein Auto gleich aufbaut. So sehen die Autos auf der Strasse noch individueller aus.

MfG


Zitat:

So sehen die Autos auf der Strasse noch individueller aus.


und deswegen muss mal nen 2tes mal hingucken wenn man so einen wagen sieht weil man es noch nicht kennt.
mein golf z.B ist original da ich eher auf leistung setze.da guckt keiner,aber ich gucke jedesmal nem auto hinterher was sehr gut aufgebaut ist.


danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Eben. Mag es auch, wenn Autos eher unscheinbar sind und dann ordentlich Leistung haben. Mag es aber auch, wenn die Autos gut aufgebaut sind. Nagut so wenig Leistung habe ich in meinem Polo auch nicht, aber ich mag lieber das Äussere. Ich will damit ja keine Rennen fahren, aber mal gerne zügig überholen.
Aber ich mag halt das extreme (Stoßi Front, Seitenschweller usw.)

Aber wäre langweilig, wenn alle gleich aufgebaut wären.

MfG Daniel

Kann mir jemand genau erklären, an welche Stelle ich das Grill schneiden muss, damit es in meiner CSR Singleframe Stoßi passt?
Das würde mich sehr weiter helfen.

Hier nochmal ein Pic vom Grill

Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.

MfG Daniel


GL028.jpg
GL028.jpg

polotreff.de
#15 - 24.02.2010polo 2f single frame polo 86c 2f single frame erfahrung mit csr single frame single frame grill in csr stoßstange verbauen grill passt nicht csr single frame passt nicht! vw polo single frame grill csr frontstoßstange single frame anbau forum bilder umbau single frame csr motorhaubenverlängerung anleitung wie baut man die csr teile an beim polo 86c "das grill" auto csr stoßstange anleitung polo stoßstange in single frame umbauen passt grill polo 2f auf polo 1 vw polo 2f csr polo single frame bilder welcher single frame grill für csr front single frame umbau single frame stoßstange von csr polo 86c csr automotive fotos polo
Antworten erstellen