vw teilemarkt

Kofferraum wasserleck!

crunksite
  • Themenstarter

Hallo,

hab nen Problem und zwar flutet sich mein Kofferraum immer wens regnet oder der gleichen sprich der Kofferraum Teppisch saugt sich voll mit Wasser so das ich ihn heut erst mal raus genommen hab um zu sehen von wo das wasser eindringt aber da es atm. nicht regnet ^^ und ich nicht warten will bis es wieder anfängt wollt ich euch mal um Rat bitten.

ich hab die vermutung das es durch die Rückleuchten eindringt...

freue mich über hilfreiche Tipps

MfG



Hi

Nimm dir einen Wasserschlauch oder eine Gießkanne und lass das wasser übers auto laufen. das machste aber am besten mit jemanden zusammen, dann kann einer von drinnen schauen.
dann weißte wo das wasser her kommt.

gruss
manuel


gelöschtes Mitglied

    einfach mal die sufu nutzen.

    Anregungen:

    - Rückleuchten
    - Zwangsentlüftung (die Klappen davon)
    - Abläufe vom Schiebedach
    - Fehlende Gummistopfen unter dem reserverad

    Ansonsten ist das Problem kein neues, bitte les dich ins Thema ein und nutze alte, bestehende Freds..

    Grüße
    Tristan



    polotreff.de
    #4 - 23.02.2010wassereintritt kofferraum polo 6n der wasserleck wasser im kofferraum polo 6n polo 6n wasserleck http://www.polotreff.de/forum/t/185533
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen