vw teilemarkt

Anschluss Boxen+Subby

Polo1983DD
  • Themenstarter

Hey Leute.

Mit dem Hifi Zeugs kenn ich mich nicht allzu dolle aus, also dacht ich mir, dass ich euch mal frage
Ich wollt mir meine Endstufe von meinen Polo in meinen VR legen.
Da der Vorbesitzer keine Boxen drinne gelassen hat, hab ich folgendes Angebot ins Auge gefasst:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260553697662

Nun ist meine Frage, wie ich mit einer 4CH Endstufe alle 6 Boxen ansteuern kann und zusätzlich noch meinen Subby, den ich vorhab zu kaufen!?
Vorne könnte man sicherlich Frequenzweichen legen für die Boxen im Amaturenbrett sowie der vorderen Türen.
Hoffe von euch Hifi Spezis kann mir Jemand helfen

Achso.
Verbaut ist ein JVC Radio mit 4*100W und die Magnat Endstufe besitzt 1200W Maximalleistung. falls das nötig sien sollte

Danke schon mal im Vorraus
mfG Mario



für das geld bekommst du was besseres, ich habe audio system mx 165 plus kostet 100 und klingt voll geil


aber an sich, magnat,bose,sioux,boschmann usw, sind eig. keine schlechten



Polo1983DD
  • Themenstarter

Naja dacht, da ich schon ne Magnat Endstufe hab, und beim Kumpel Magnat schon mal Probe gehört hab, kauf ich mir die eben

Kann mir nun jemand bei dem Anschluss Problem helfen!?


Zitat:

aber an sich, magnat,bose,sioux,boschmann usw, sind eig. keine schlechten



Ich hoffe mal einfach in deinem Interesse,dass du da einfach nur irgendwo den Ironie-Smilie vergessen hast!?

@Threadersteller
Wenn du einfach nur mit allen Mitteln möglichst günstig viele LS in's Auto haben willst und dabei keine großen Ansprüche hast,kannste das Magnat-System ruhig nehmen.
Wenn das Ganze gescheit werden soll und du eher in die Richtung gehen willst,ne gutklingende Anlage im Auto zu haben,sollte man da völlig anders anfangen!


@Timmey

Word!


Polo1983DD
  • Themenstarter

nee so nen Anfänger bin ich auch ni ;D
Das is mir schon kla, Kumpel hat auch nen Angebot mit Powercap, 2Entstufen 8Boxen mit Frequenzweichen gemacht.
Saß bei ihm im 3er Vari Drinne.
War schon nen gutes Klangerlebnis.
Aber wer VR hat, brauch auch keien richtige Anlage
Deswegen nur sowas "Kleines".
Aber wie kann ich das nun Alles an der 4Ch Endstufe anschliessen!?


Zitat:

Ich hoffe mal einfach in deinem Interesse,dass du da einfach nur irgendwo den Ironie-Smilie vergessen hast!?


wieso ironie smiley?

die teile laufen beu unseren tuningshops im ort ziemlich gut, und klang von der sioux war heftig dort,


Was Eure Tuningshops nicht alles so an den Man bringen...



garnicht, weil du ne 4kanal stufe hast. es sei denn du legst einen kanal auf die heck-ls, den andren fürn sub. das frontsytsem über die headunit.
nimm dir ne kleine 2-kanal stufe noch dazu nur fürn sub. dann haste ruhe.


Zitat:

Was Eure Tuningshops nicht alles so an den Man bringen...


bi uns gibts 2 shops und verkaufen beide die selben modelle nur die preise +- 10-12 euro.

die sioux klang auch echt klasse, war mit ner subwooferkiste 1800 Watt an 2 subwoofern,blaue beleuchtung frontsystem usw. alles sioux und n 5 farad kondensator von dietz.
was hast gegen die marke ?


könnt ihr das, was dem threadersteller nicht wirklich weiter hilft, nicht einfach über pn klären ?


Zitat:

wieso ironie smiley?


Weil die Sachen (Bose mal imweiteren Sinne ausgenommen) einfach unterste Schublade sind!
Zugestehen kann man,dass Sioux es wohl versteht,LAUTE (nicht GUT KLINGENDE) Subs zu bauen,aber das war es dann auch...
Wie kann man sowas ernsthaft und guten Gewissens in einem Tuning-Shop verkaufen?!


@Topic
Wenn eh nur nen bisschen musikalische Untermalung in den VR soll:
Nen günstiges 2-Wege System rein (liegt preislich dann im Bereich des Magnat-Krams), noch nen günstigen Sub (Axton CAW z.B.) und dann kriegt man das auch ohne probleme an ner 4-Kanal angeschlossen und hat nicht das Problem,was man jetzt hat,wenn man sich auf dieses Magnat-Ding fixiert.


Polo1983DD
  • Themenstarter

@ Steff84

Danke, dass heir mal jemand ne Vernüftige Aussage macht .
Kumpel würde mir die 6Boxen + 2 Hochtöner und nen Aktiv Subby für 100 verkaufen.
Da werd ich vielleicht die Magnat Boxen kaufen und dazu die Rolle mit dem Aktivsubby.
Wie kann ich die 2. Entstufe anschließen!?
Also Versorgung is ja klar, aber hab ja am Radio nur 2 Cinch-Ausänge.
Oder braucht das die 2. Entstufe ganet!?



entweder du nimmst zwei y- verteilerkabel oder die 4kanal stufe hat auch chinch-augänge. dann kannste von der zu der zweiten chinchen


Polo1983DD
  • Themenstarter

Danke Steff ;D

Das nächste Mal schreib ich einfahc eine PN an dich - glaub da komm ich besser ;D



polotreff.de
#18 - 23.02.2010sioux powercap anschließen boschmann anschlussanleitung anschluss subwoofer an clarionradio car hifi lautsprecher mit anschluss car hifi lautsprecher anschlussplan polo boxen anschließen sioux powercap boxen anschlussplan 4ch endstufe anschluss mx 165 plus anschliessen anschlussdiagramm lautsprecher an magnat boschmann boxen anschließen
Antworten erstellen