vw teilemarkt

Mein erster "ausbau"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wie schonmal geschrieben hab ich nu ja auch ne endstufe etc im kofferraum, also hab ich mich beigesetzt und mal ein wenig mit holz gebastelt, hat man ja in der regel immer zu haus..
Hab mir erstmal nur ne Aufnahme gebastelt, wo die Endstufe reinkommt, da ich das Teil nicht einfach an die RÜckbank schrauben wollte. sie ist oben an der Auflage für die Hutablage eingehängt und ist klappbar, so dass man an alle Kabel dahinter dran kommt.
Ist eigentlich nichts besonderes, habs dann noch mit Stoff bespannt!
Meiner Meinung nach ist es ganz nett geworden, wenn man bedenkt das ich das noch nie gemacht hat. Wenn ich meinen Wagen wieder habe werde ich es aber dennoch verbessern und/oder ändern!


achja, leider hab ich nur ein dunkles Bild, wenn ich den Wagen wieder hab mach ich neue! Ich steh übrigends total auf blaues licht =)



ausbau1.jpg
ausbau1.jpg

gelöschtes Mitglied

    koenntest das foto bitte mal mit licht machen ich seh da net viel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wer lesen kann ist klar im vorteil.



    gelöschtes Mitglied

      ja, klar is der im "vorteil", aber wir können alle lesen und haben auch gelesen, dass das bild sehr dunkel ist. aber wie soll ich denn groß was zu schreiben, wenn ich kaum was sehe.... ?!


      bisserl duster, sieht aber soweit erkennbar gut aus


      ich seh eigentlich nur ne carpower wanted 2 und blaues licht. ich sag dann später mehr zu wenn du nen neues bild hast.

      mfg polo6n 60


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen