vw teilemarkt

Hallo Leute

Polo2Hase
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Ich hab da mal eine fragen und zwar:

Ich bin soweit eigentlich ganz zufreiden mit meinem Polo aber ich würde genre von euch wissen was ihr noch verändern würdet.

Da ich ja eignetlich neu beim forum bin weis ich noch nicht so viel was es alles an coolen sachen fürn Polo gibt.

Ich würde auch gerne wissen was ihr von meinem Polo so haltet ob er euch gefählt oder ob er euch garnet zu sagt.





glg Martina



hinten die schriftzeichen noch wegmachen und den spoiler in wagenfarbe lacken...sonst würd ich den so lassen.


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß

    Ich würde den noch etwas tiefer machen , ansonsten schöner Polo



    hallo erstmal...

    zu deinem polo: er müsste tiefer sein, damit das noch besser wirkt.
    ansonsten könnte er noch spurplatten vertragen. speziell an der hinterachse sieht es so aus als hättest da noch genügend platz




    kann mich meinen drei vorrednern nur anschliessen!











    moin
    der polo gehört voll auf die fresse
    lg


    Polo2Hase
    • Themenstarter

    Also ich wollte ja hinten spurplatten geben aber ich hatte solche probelme die 15 nr einzutragen da wollte ich mich nicht noch mit denen weiter ärgern. Weis net ob ihr das kennt?

    Ich hab ja noch ein neues Derby grill zu hause liegen das ich gerne einbauen will und gestern haben wir noch neue scheinwerfer bei ebay erstanden.


    huhu und viel spass hier....



    Zitat:

    Also ich wollte ja hinten spurplatten geben aber ich hatte solche probelme die 15 nr einzutragen da wollte ich mich nicht noch mit denen weiter ärgern.


    naja, ich hab schon des öfteren mitbekommen das tuning in österreich noch schwerer ist als in deutschland. speziell wenns um felgen fahrwerk etc geht.
    aber was soll man machen. weiter gehts.....


    Polo2Hase
    • Themenstarter

    Ich weis leider net wieso die so ein trara um das anze machen. Seid dem ich mein auto typisieren hab lassen hat mich noch nie ein Pol. aufgehalten. Aber dafür gibt es dann wieder die ausnahmen bei uns Ösis da typiesieren sie alles wenn der Preis stimmt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen