vw teilemarkt

Unten drunter durchgerostet

Killa55
  • Themenstarter

hey leute war heute beim TÜV .
Alles war soweit ok, außer unten drunter hat der wagen 3-4 stellen die verostet sind, um irgendeiner abdekung herum. war bei der werkstatt die wollen fürs schweißen 200 euro haben was meint ihr?
ich find das schon extrem viel oder?



kommt drauf an was für löcher das sind. aber 200 ist schon ne hausnummer. eigentlich viel zu viel


200 nur fürs schweissen viel zu teuer



Killa55
  • Themenstarter

ich finds auch extrem, der von der werkstatt meinte, das ist ne arbeit von 5 std. da muss die ganze matte ab und hier und da ,um die gummidichtungen herum


haste villt nen bild? wenn es möglich ist eins zu machen^^


Killa55
  • Themenstarter

ne hab ich leider nicht,ich wusste es ja auch garnicht mal.
hab den wagen ja gestern bei der werkstatt stehen gelassen. und heute als ich ankam, meinte er leider nicht durchgekommen, wegen den rändern der gummidichtungen


sonst versuch doch mal in einer anderen werkstatt. und frag da mal nach. am besten eine freie die sind "meistens" billiger


wo gammelt den deiner... meistens hinten an den schwelern zum radhaus und unten drunter um die entwässerung... das meistens bei metalicklacken durch die schlechte lackierung...

wen du das vernünftig machen läst mit neuem u schutz unterm ganzen wagen und dann die locher mit beleche ordentlich verschweist sind, sind 200 ok...

mfg


Zitat:

ordentlich verscheist sind


na dene viel spaß



Zitat:


ordentlich verscheist sind


na dene viel spaß


VERSCHWEISST


Wenn der um die löcher rum rostet. Sei froh wenn es dir einer für 200 macht. Ich sah bei meinem da auch mal rost und dann habe ich mal einen stopfen rausgezogen und hatte ein faustgroßes loch. Wenn die in der werkstadt 5 stopfen raus reißen haben die mit ein bisschen pech garkeinen unterboden mehr. So richtig vernüftig läßt sich das günstig sowieso nicht reaparieren


hatte meiner auch.

hinter dem beifahrersitz bei dem Gummipropfen im Unterboden. einmal leicht reingedrückt, da war dann gleich ein faust-dickes loch drin :(

kommt drauf an, wo die stellen bei dri sind. teppich muss hochgeklappt werden, wahrscheinlich Sitze raus und die Kraftstoffschläuche darfste ja auch nicht vergessen.....

wenn es ordentlich gemacht wird, sind 200 o.k.


Antworten erstellen