vw teilemarkt

Gewinde verstellen

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

hallo muss man wenn man sein gewindefahrwerk verstellt die spur einstellen?
habe das nur nach einbau einstellen lassen. danke



ja musst du


ja sollte man schon machen ...durch das hoch oder runterdrehen verändert sich der Sturz und dadurch auch die Spur... wenn auch manchmal nur minimal je nach dem wie viel du veränderst...



du musst nur WENN du vorne auch verstellst... Hinten Logischerweiße net


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

gewindefahrwerk


DANKE euch.


ist das jedes mal so?

Also wenn ich ich zum Winter hin mein Auto wieder etwas hochschraube dann muss ich jedes mal die Spur neu einstellen?


jo korrekterweise schon, da sich dein reifenverschleiß erhöht.


gelöschtes Mitglied

    Also mein Tüv wollte die Achsvermssungszettel nur beim 1. Eintragen sehen!

    Habs nochmal verstellt und die Höhe beim Tüv ändern lassen...

    Hab aber auch keine Spurvermessung mehr gemacht...Habe aber schon gesehen, dass die Reifen schräg abgefahren waren....Haben aber trotzdem lange genug gehalten


    gelöschtes Mitglied

      ist ja halt hörerer verscleiß und beanspruchung der gelenke und lager,benzinverbrauch,laufruhe usw .



      Antworten erstellen