vw teilemarkt

10 Lautsprecher ins Armaturenbrett

sit
  • Themenstarter

hi leite hätte ma ne frage passen 10 lautsprecher beim polo 86c 2f oben ins amaturenbrett ? danke schon ma im vorraus



willst du des deim polo echt antun ?


Wie kommste darauf?

Aber 20 lautsprecher auf der Hutablage gehen bestimmt auch!



wenn ich das richtig verstehe, meinst du den durchmesser der boxen? 100mm?!
wenn ich das noch richtig im kopf habe, passen 80mm boxen rein und bei den 100mm musste das a-brett anpassen.

gruss
manuel


von crunch die passen genau sind auch nicht schlecht.........


ich hab vorne auch 10mm drin, musste etwas anpassen das a-brett.

ich dachte echt er meint 10 lautsprecher in´s a-brett einzubauen.


sit
  • Themenstarter

ja das will ich mein polo antun hutablage hab ich leider keine mehr rückbank ist hausen scheisse man 80er sind voll schwer zu finden hat jemand an tip wo es welche gibt ?


wie darf ma des jetz verstehen kollege?


bei ebay gibt´s meine ich welche, aber ob die was taugen



sit
  • Themenstarter

na ich hab keine rückbank mehr nur noch ne platte drin hab hinten in die seiten verkleidung jeweils einen lautsprecher. möchte nun ins amaturen brett vorne auch noch zwei weil momentan keine mehr drin sind kollege


Zitat:

wie darf ma des jetz verstehen kollege?


gwnau, willst du jetzt 10 stück auf das A-brett machen oder 10 cm ls in den dafür vorgesehenen platz?


sit
  • Themenstarter

genau ich möchte 100mm lautsprecher in mein polo amaturenbrettbauen
herr löfler welche lautsprecher haben den sie ?


10 mm kannste doch a so bearbeiten das se passen oder?!?!?!

wenn ne des A brett eben bisschen


man man man wenn ihr da von anpassen und bearbeiten redet hört sich das ja nach mächtig aufwand an

im brizip hab ich mitm guten teppich messer die löcher grösser gemacht


Zitat:

mitm guten teppich messer


jawoll genau mein fall wir verstehen uns


also wenn du doch an 80er interessiert bis ich hab hier noch welche liegen von hmm ich meine Crunch!

einfach dann eine PN an mich und wir können das klären!


also dat mitm teppichmesser funktioniert
hab vorn auch 100mm drin
is zwar ein bisschen ein gefriemel
funktioniert aber einwandfrei


Ich habe mir 87mm Lautsprecher von Infineon geholt oder wie die sich schreiben, haben glaube ich 30-40euro bei Media Markt gekostet damals, als ich noch jung war.


polotreff.de
#20 - 25.02.2010polo 6n 10 lautsprecher 10 cm lautsprecher armaturenbrett lautsprecher polo 86c armaturen 10er boxen amaturenbrett polo 6n 10 lautsrecher lautsprecher polo amaturenbrett vw polo amaturen lautsprecher welches boxen polo 6n 10' gute amatur lautsprecher für polo 86c lautsprecher polo 6n 10 86 c+amatur+lautsprecher 10er lautsprecher im polo 86c vw polo 86c armaturenbrett lautsprecher car lautsprecher 10cm polo lautsprecher polo 86c 10cm armaturenbrett polo 86c boxen auf amatur boxen amaturenbrett 80mm lautsprecher polo lautsprecher anpassen vw polo 86c amatur boxen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen